Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

Ja, lohnt sich aber meiner Meinung nach nicht das Teil im bereitschaftsmodus zu haben. Die meisten Updates sind eh schnell geladen.

 

bei dir^^ ich bin ja gerade wieder zuHause und habe nur ne 3.000 Leitung. Im Studentenwohnheim habe ich 1 Gbit Leitung.... muss man sich erst wieder dran gewöhnen.

 

Naja bin den jetzt 2 Stunden lernen,dass ich heute abend zocken kann. Wenn du bock hast kannste mich mal adden: (Bl4ckst0rm16)

 

die auch eine PS4 haben und Ghost können mich auch mal adden, dann können wir mal zusammen zocken, weil meine Kollegen habe alle noch keine abbekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei dir^^ ich bin ja gerade wieder zuHause und habe nur ne 3.000 Leitung. Im Studentenwohnheim habe ich 1 Gbit Leitung.... muss man sich erst wieder dran gewöhnen.

 

Naja bin den jetzt 2 Stunden lernen,dass ich heute abend zocken kann. Wenn du bock hast kannste mich mal adden: (Bl4ckst0rm16)

 

die auch eine PS4 haben und Ghost können mich auch mal adden, dann können wir mal zusammen zocken, weil meine Kollegen habe alle noch keine abbekommen^^

 

Ok dann macht es sinn^^

 

Alles klar, man sieht sich online. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...