Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

Ist das Game echt so heftig?Konnte Dead Space schon kaum spielen und habe mich mehrmals echt derbe erschrocken.

Ich glaube für Outlast kann ich mir schon mal eine Packung Pampers kaufen weil ich mir das ein oder andere mal in die Hosen scheissen werde.:D

 

Is sehr heftig, bin jetzt net grad der "Hardcorehorrorspieler" (mich hat Slender schon ziemlich gefordert :facepalm:) aber Outlast schlägt alles... habs am Samstag Abend kurz mit einem Freund angezockt und seitdem net mehr angegriffen, muss schauen ob ich mich nochmal überwinden kann, denk aber schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Game echt so heftig?Konnte Dead Space schon kaum spielen und habe mich mehrmals echt derbe erschrocken.

Ich glaube für Outlast kann ich mir schon mal eine Packung Pampers kaufen weil ich mir das ein oder andere mal in die Hosen scheissen werde.:D

mir gehts haargenauso :haha:

 

ich werds samstag morgens mal anmachen und direkt wieder ausschalten wenn ich im irrenhaus bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, aber für manche ist das echt nix, vor allem wenn ich an die szenen denke nur mit der kamera -.- , gibts davon viele?

 

ja, das weiß ich ja.

 

deswegen hatte ich ja auch vorher mehrmals vorgewarnt, das outlast nichts für schwache nerven ist.

 

sogar ich habe sehr starke nerven, dennoch musste ich ab und zu in outlast pause machen, weil mein puls und herzschlag so dermaßen hoch war bis zum geht nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? ist doch kein spoiler, es gibt mehrere Szenen wo du nur durch ne nachtsichtkamera guckst, wos also stockdunkel ist, da wollte ich wissen, ob es viele davon gibt, oder ob es mehr beleuchtete Abschnitte gibt

 

Du hast andauernd deine Kamera dabei und kannst den Nachtsichtmodus anmachen, wann du willst. Voraussetzung ist nur, dass sie immer geladen ist (also immer Batterien reinmachen).

Und Szenen, in denen es stockdunkel ist, gab es bei mir bisher 2-3 Mal, also nicht allzu oft. Am Übelsten ist es hier:

 

 

In der Kanalisation, da ist es komplett dunkel und man ist brusttief im Wasser unterwegs. Wahnsinnsatmosphäre!!! Als ich da dann noch verfolgt wurde, war alles zu spät, hab glaub fast geheult. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...