Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

hier für alle, die immer fragen, wie weit man schon ist.

 

packe es im spoiler wie die einzelnen kapitel/abschnitte heißen :

 

 

Investigation (Untersuchung)

 

 

Escape (Flucht)

 

 

Imprisoned (Eingesperrt)

 

 

Showers and Sewers (Duschen und Kanalisation)

 

 

Male Ward (Männerstation)

 

 

Meet the Priest (Treffen Sie den Priester)

 

 

Female Ward (Frauenstation)

 

 

Administration Block (Verwaltungstrakt)

 

 

Freedom (Freiheit)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier für alle, die immer fragen, wie weit man schon ist.

 

packe es im spoiler wie die einzelnen kapitel/abschnitte heißen :

 

 

Investigation (Untersuchung)

 

 

Escape (Flucht)

 

 

Imprisoned (Eingesperrt)

 

 

Showers and Sewers (Duschen und Kanalisation)

 

 

Male Ward (Männerstation)

 

 

Meet the Priest (Treffen Sie den Priester)

 

 

Female Ward (Frauenstation)

 

 

Administration Block (Verwaltungstrakt)

 

 

Freedom (Freiheit)

 

Wie lange ist denn die ungefähre Spielzeit der einzelnen Abschnitte? :think:

 

Würde mir das Game gerne wenn ich so weit bin möglichst an einem Wochenende in den Kopp hauen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange ist denn die ungefähre Spielzeit der einzelnen Abschnitte? :think:

 

Würde mir das Game gerne wenn ich so weit bin möglichst an einem Wochenende in den Kopp hauen... ^^

 

das mit der spielzeit ist schwer zu sagen, es kommt drauf an wie man im spiel vorgeht.

 

und die abschnitte sind mal lang, mal nicht so lang usw.

 

wenn du nur von punkt a nach b gehst, kannst du es in ca. 4-5 stunden spielen.

 

ich habe ca. 7-8 stunden gespielt, bin immer vorsichtig gelaufen, und habe mir wirklich jeden winkel im spiel angeguckt, um auch wirklich jeden gegenstand zu finden, habe mir auch zeit bei den gegner gelassen, um sie zu studieren usw.

 

wenn du z.b. 5 stunden das spiel spielst, kommt es dir trotzdem wie eine ewigkeit vor, also viel länger, weil es halt so intensiv ist.

 

 

es lohnt sich aber voll, outlast zu spielen, denn kaum ein anderes game hat so eine dichte/beklemmende/nervenaufreibende atmosphäre, und das fast das ganze spiel über.

 

so eine erfahrung sollte man schon machen.

 

wenn du es spielen solltest, wünsche ich dir jedenfalls viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hat jemand von euch schon weiter gespielt @ drake und pinkman?

 

Also für mich war das Männerhaus bis jetzt der schwerste und gruseligste Teil des Spiels...

Ach und ein Danke an Spider der mir mich immer weiter ermutigt und schreibt das dass Spiel noch gruseliger wird als es jetzt schon ist haha ;)

 

Spoiler geht bis man draußen angekommen ist oder besser gesagt bis zum ende dieses Kapitels

 

 

Der verdammte Doktor hat ja echt gestresst hehe dauer Verstecken und Rennen.

Habt ihr euch eigentlich auch so erschreckt als ihr das Feuer gelöscht habt und in die Küche gegangen seid und euch der Patient umgerannt hat ^^?

Das kamm so unerwartet damit haben die macher mich echt erwischt.

 

 

Und eine sache zur Atmosphäre als man draußen war fand ich die Atmo unglaublich gut gemacht die Licht effekte und Soundkulisse einfach der Hammer.

Ach und noch etwas freue mich schon auf denn Geist ;)

Bin jetzt endlich im Frauenhaus angekommen , und wollte fragen bei wie viel Prozent ich schon angekommen bin ?

 

 

 

Ich habe mich bei deiner zitierten Stelle auch ziemlich schwer erschrocken, ja habe sogar aufgeschrien :D

Es kam halt sehr überraschend.

 

Du müsstest bei etwa 80% sein. Noch 2 Stunden maximal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hat jemand von euch schon weiter gespielt @ drake und pinkman?

 

Also für mich war das Männerhaus bis jetzt der schwerste und gruseligste Teil des Spiels...

Ach und ein Danke an Spider der mir mich immer weiter ermutigt und schreibt das dass Spiel noch gruseliger wird als es jetzt schon ist haha ;)

 

Spoiler geht bis man draußen angekommen ist oder besser gesagt bis zum ende dieses Kapitels

 

 

Der verdammte Doktor hat ja echt gestresst hehe dauer Verstecken und Rennen.

Habt ihr euch eigentlich auch so erschreckt als ihr das Feuer gelöscht habt und in die Küche gegangen seid und euch der Patient umgerannt hat ^^?

Das kamm so unerwartet damit haben die macher mich echt erwischt.

 

 

Und eine sache zur Atmosphäre als man draußen war fand ich die Atmo unglaublich gut gemacht die Licht effekte und Soundkulisse einfach der Hammer.

Ach und noch etwas freue mich schon auf denn Geist ;)

Bin jetzt endlich im Frauenhaus angekommen , und wollte fragen bei wie viel Prozent ich schon angekommen bin ?

 

 

 

Nein nein, noch nicht. Hab morgen früh schon Feierabend, dann werde ich es mittags oder spätestens Samstag Mittag durchspielen. :)

 

Bin gespannt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einem Wochenende durchspielen? Da würde ich (oder mein Herz) glaub kaputt gehen. :D

 

Ich möchte es zumindest mal probieren. :D

 

Habe mir auch noch kein Gameplay oder sonstiges angesehen und gehe daher recht jungfräulich an das Game. :)

 

wenn du es spielen solltest, wünsche ich dir jedenfalls viel spaß.

 

Danke. Werde mich ggf. melden wenn ich mit meiner Tour ins Grauen starte. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte es zumindest mal probieren. :D

 

Habe mir auch noch kein Gameplay oder sonstiges angesehen und gehe daher recht jungfräulich an das Game. :)

 

 

 

Danke. Werde mich ggf. melden wenn ich mit meiner Tour ins Grauen starte. ^^

 

Dann wirds noch härter. :D Hab viele Trailer angeschaut und es war trotzdem übel. :D

 

Vergiss nicht: Nachts spielen und den Sound aufdrehen (wichtigste überhaupt)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Werde mich ggf. melden wenn ich mit meiner Tour ins Grauen starte. ^^

 

 

bin auf dein bericht dann gespannt.

 

wo ich es letztes jahr im september gespielt hatte, kannte ich auch nur den ersten trailer, und mehr nicht, habe mir danach nichts mehr durchgelesen oder angeguckt.

 

mein gefühl hat mir schon vorher gesagt, das spiel wird von der atmosphäre einfach nur hammer.

 

und ich wurde nicht entäuscht, das spiel wird in mein gedächtnis mein ganzes leben lang bleiben, es ist quasi eingebrannt die erinnerungen.

 

so ein spiel kann man einfach nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
×
×
  • Neu erstellen...