Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

Wie viel Stunden hast ca. hinter dir? Falls weniger als drei, wo bist du gerade (Spoiler)?

 

 

nachdem mir die finger abgeschnitten worden, konnte ich von dem psychopaten, der mir die finger abschnitt, fliehen, indem ich durch einen lift entkam und ihm im lift einklämmte.

 

weiß nicht wie viele stunden ich gespielt habe...kommen mir wie gefühlte 5-6h vor...habe bei diesem spiel kein zeitgefühl!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem mir die finger abgeschnitten worden, konnte ich von dem psychopaten, der mir die finger abschnitt, fliehen, indem ich durch einen lift entkam und ihm im lift einklämmte.

 

weiß nicht wie viele stunden ich gespielt habe...kommen mir wie gefühlte 5-6h vor...habe bei diesem spiel kein zeitgefühl!

 

Bist haargenau soweit wie ich. Waren um die 3-4 Spielstunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schon bisschen weiter als ihr, aber muss ehrlich zugeben das ich das spiel nicht lang zocken kann, und auch nicht jeden tag.

 

Ausserdem will ich mir das game wohlproportioniert einteilen, weil es meiner meinung nach das beste spiel ist was es derzeit auf PS4 gibt was Singleplayer angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schon bisschen weiter als ihr, aber muss ehrlich zugeben das ich das spiel nicht lang zocken kann, und auch nicht jeden tag.

 

Ausserdem will ich mir das game wohlproportioniert einteilen, weil es meiner meinung nach das beste spiel ist was es derzeit auf PS4 gibt was Singleplayer angeht.

Was???Ganz im Ernst,gegen Spiele wie Tomb Raider stinkt dieser Skriptmist doch voll ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was???Ganz im Ernst,gegen Spiele wie Tomb Raider stinkt dieser Skriptmist doch voll ab...

 

Ich kann dich verstehen, ich glaube schon das Outlast richtig, richtig gruselig ist aber ich glaube nicht wirklich das es mich groß schockt denn dafür habe ich schon zu viel gesehen und gespielt was Horror, Splatter, Gore, Grusel, Paranormal usw. angeht.

 

Outlast ist ein Lichtblick in der Gamingbranche was Horror angeht aber leider hat man das Spiel viel zu klein gehalten (mir wäre eine Vollpreisversion lieber gewesen) dann natürlich gratis wo JEDER zuschlägt auch die ganzen Leute wo total unerfahren sind was Horror angeht somit wird der Titel extrem gepuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schon bisschen weiter als ihr, aber muss ehrlich zugeben das ich das spiel nicht lang zocken kann, und auch nicht jeden tag.

 

Ausserdem will ich mir das game wohlproportioniert einteilen, weil es meiner meinung nach das beste spiel ist was es derzeit auf PS4 gibt was Singleplayer angeht.

 

so habe ich es auch gemacht, habe es mir eingeteilt, damit ich nicht so schnell am ende bin.

 

habe aber jeden tag gezockt, so um die maximal 2 stunden immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...