Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ok werd ich mal machen, aber der pumpt auch noch ne halbe stunde dannach. Selbst wenn keine schocker kommen is das so nervenaufreibend durch die atmosphäre, der sound allein lässt den puls in die höhe schnellen. Selbst der menüsound :D

ja, aber messe mal genau, wenn dein puls am höchsten ist.

Zum Entspannen hilft vielleicht ein kleiner Spaziergang über einen Friedhof. :D

Der Effekt wird bei Nacht und Nebel übrigens noch verstärkt.

hehe, nicht schlecht.

aber gut kommt noch, wenn man nach outlast ein besuch im Krematorium macht, hehe.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben
ja, aber messe mal genau, wenn dein puls am höchsten ist.

hehe, nicht schlech.

aber gut kommt noch, wenn man nach outlast ein besuch im Krematorium macht, hehe.

Daran will ich garnicht denken :D

Aber mit friedhöfen hab ich kein problem, bin früher täglich auch bei dunkelheit im winter morgens zur schule gelaufen.

Geschrieben
Daran will ich garnicht denken :D

Aber mit friedhöfen hab ich kein problem, bin früher täglich auch bei dunkelheit im winter morgens zur schule gelaufen.

dann mache das mal direkt nach outlast, und aufeinmal hörst du auf den friedhof mitten in der nacht ein stöhnen, ich glaube, dann hätte ich die hosen voll, lol.

Geschrieben
dann mache das mal direkt nach outlast, und aufeinmal hörst du auf den friedhof mitten in der nacht ein stöhnen, ich glaube, dann hätte ich die hosen voll, lol.

Ja ok dann schon... Vorallem mitten in der nacht wenn man von den strassen keine autos mehr hört...

Geschrieben

Oder so wie bei "Blair Witch Project": Sich des Nachts in den Wald hocken und Outlast zocken. Und irgendwann hört man dann in der Dunkelheit ein Kinderlachen... :D

Ich glaube, ich würde da rennen bis die Sonne wieder aufgeht. ^^

Aber zurück zum Thema.

Geschrieben (bearbeitet)
Ja ok dann schon... Vorallem mitten in der nacht wenn man von den strassen keine autos mehr hört...

oha, da wäre ich starr vor angst.

Oder so wie bei "Blair Witch Project": Sich des Nachts in den Wald hocken und Outlast zocken. Und irgendwann hört man dann in der Dunkelheit ein Kinderlachen... :D

Ich glaube, ich würde da rennen bis die Sonne wieder aufgeht. ^^

Aber zurück zum Thema.

ok, zum thema.

eine frage, die pc version hatte keine fehler oder bugs.

wie sieht es mit der ps4 version aus ?

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben
Zum Entspannen hilft vielleicht ein kleiner Spaziergang über einen Friedhof. :D

Der Effekt wird bei Nacht und Nebel übrigens noch verstärkt.

das ist im vergleich zu outlast in der tat eine entspannung!

ich hoffe, dass ein outlast 2 ein vollpreistitel wird, indem man "mehr story" integriert!

also ich meine damit, dass ich schon das spiel zu 60 prozent durch habe und immer noch nicht wirklich schlauer geworden bin ... keine wendungen, keine überraschungen ... aber vllt kommt es ja noch :)

das spiel bekommt von mir im voraus eine 1 (Schulnote/ sehr gut):ok:

Geschrieben
das ist im vergleich zu outlast in der tat eine entspannung!

ich hoffe, dass ein outlast 2 ein vollpreistitel wird, indem man "mehr story" integriert!

also ich meine damit, dass ich schon das spiel zu 60 prozent durch habe und immer noch nicht wirklich schlauer geworden bin ... keine wendungen, keine überraschungen ... aber vllt kommt es ja noch :)

das spiel bekommt von mir im voraus eine 1 (Schulnote/ sehr gut):ok:

warte ab, zum schluss hin wirst du schon ein wenig aufgeklärt werden, und dann kommt noch der DLC, was man dann davor spielt, dann werden erst die meisten fragen geklärt.

Geschrieben
oha, da wäre ich starr vor angst.

ok, zum thema.

eine frage, die pc version hatte keine fehler oder bugs.

wie sieht es mit der ps4 version aus ?

Bin zwar erst bei ca. 30%, aber Bugs hab ich keine einzigen gesehen!