Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

Ist zwar anderes Thema aber so richtig vertraue ich SEGA nicht.

Ok, die Atmosphäre ist 1A

Aber wenn man da wirklich nur alleine mit dem Alien ist finde ich das bisschen wenig.

5 Alien wären viel besser.

Man hätte auch die Wahl ob man sich versteckt oder versucht die zu töten, aber dann sollte das wirklich sehr schwer sein.

 

sega kann man schon vertrauen, denn den letzten alien teil haben doch andere entwickelt als alien isolation.

 

die werden schon alles richtig machen, vertraue auf mein gefühl.

 

und, man spielt ja quasi den ersten teil vom alien film.

 

das wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle mir gerade vor wie man sich da ganz langsam umdreht, der fängt an zu schreien und rennt einem hinterher... :trollface:

 

Alter..... :haha:

 

Ich dreh mich erst garnicht um, weil ich sonst glaub komplett ausraste.

Ich spiele mit Teufel-Kopfhörer auf höchster Lautstärkenstufe, man hört die panische Musik im Hintergrund und das Geschrei der Irren.

Ey, dieses Spiel ist so kaputt. xD

 

Hast es noch nicht gespielt? Oder hast es noch vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur noch krank. Bei mir setzts komplett aus, ich renne kreuz und quer. Zum Teil bleib ich einfach stehen, wenn ich höre, dass die Irren direkt hinter mir stehen.

 

Daher vorher überlegen was man so an Möglichkeiten hat ;)

Ich bin jetzt (glaub ich) so langsam am Ende und hatte nirgends große Probleme. Einzig am Anfang im Keller hab ich ne handvoll Versuche gebraucht um mit dem Spiel klarzukommen. Auf jeden Fall ein sehr gutes Horrorspiel und besser als jeder Horrorfilm, großes Lob an die Entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe es nun noch durchgespielt, weil ich die nächsten Abende keine Zeit habe. Von 22 Uhr bis 1 Uhr. 3 Stunden blanker Horror.

Ich werde morgen noch etwas ergänzen, da ich jetzt wirklich schlafen gehen möchte.

 

Nur kurz.

 

@Spider:

 

Du hast wirklich nicht zu viel versprochen und die Entwickler ebenfalls nicht.

Das ist das beste Horrorspiel, welches ich jemals gezockt habe.

 

Morgen mehr.

Gute Nacht, Zocker der Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade auch 2 Std. gespielt und muss sagen, dass die Atmosphäre richtig Klasse ist.

Habe extra in der tiefen Nacht, mit Kopfhörern gespielt, um mich voll und ganz auf das Spiel zu konzentrieren und mit dem Protagonisten zu fühlen.

Suche alles ab und schaue was die einzelnen Dokumente, über die Patienten berichten.

Finde es bisher sehr gelungen und hoffe auf paar Schockmomente im weiteren Laufe des Spiels.

Achja, dass Irrenhaus ist wirklich ein grandioser Schauplatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jmd sagen, wie weit ich bin? bei der hälfte? viertel etc.

 

 

mir wurden soeben von einem bösen herren eine paar finger abgeschnitten

 

 

muss sagen, dass ich das ende kaum erwarten kann, da mich das spiel zu sehr mitnimmt :think:

 

Du hast noch

3 bis 3,5 Stunden zu spielen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe es nun noch durchgespielt, weil ich die nächsten Abende keine Zeit habe. Von 22 Uhr bis 1 Uhr. 3 Stunden blanker Horror.

Ich werde morgen noch etwas ergänzen, da ich jetzt wirklich schlafen gehen möchte.

 

Nur kurz.

 

@Spider:

 

Du hast wirklich nicht zu viel versprochen und die Entwickler ebenfalls nicht.

Das ist das beste Horrorspiel, welches ich jemals gezockt habe.

 

Morgen mehr.

Gute Nacht, Zocker der Nacht!

 

freut mich zu hören, das du es genauso siehst wie ich.

 

für mich auch nach dead space 1, das beste horror game was ich auch gespielt habe. so ein krasses gefühl in der magengrube hatte ich bei keinen anderen spiel so intensiv.

 

 

 

Habe gerade auch 2 Std. gespielt und muss sagen, dass die Atmosphäre richtig Klasse ist.

Habe extra in der tiefen Nacht, mit Kopfhörern gespielt, um mich voll und ganz auf das Spiel zu konzentrieren und mit dem Protagonisten zu fühlen.

Suche alles ab und schaue was die einzelnen Dokumente, über die Patienten berichten.

Finde es bisher sehr gelungen und hoffe auf paar Schockmomente im weiteren Laufe des Spiels.

Achja, dass Irrenhaus ist wirklich ein grandioser Schauplatz!

 

ja, der schauplatz ist einfach klasse, so schön düster und unheimlich, genauso wie der sound usw.

 

 

 

 

kann mir jmd sagen, wie weit ich bin? bei der hälfte? viertel etc.

 

 

mir wurden soeben von einem bösen herren eine paar finger abgeschnitten

 

 

muss sagen, dass ich das ende kaum erwarten kann, da mich das spiel zu sehr mitnimmt :think:

 

 

 

ca. 60% hast du vom spiel, hast alles noch was vor dir, hehe, lasse dich überraschen.

 

und immer schön vorsichtig sein :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
    • Stimmt. Die bieten sogar mittlerweile neben dem herkömmlichen Premium Abo auch eine Lite-Version an mit reduzierter Werbung😶 Aktuell einen neuen Channel für mich entdeckt. Bin jetzt zwar kein großer Tierfreak aber den Feier ich. Verstehe ehrlich nicht wie man dort als Besucher nicht hinterfragen kann was man dort unterstützt.
    • Spiel mit mir  Oder lass uns ein Buch lesen  .. Ödland ist nice..  ich bin auf den alten Bekannten getroffen und das gefällt mir gar nicht der war beim ersten Mal schon scheiße
×
×
  • Neu erstellen...