Zum Inhalt springen

Primal Carnage: Genesis™ (TBA)


Cloud

Empfohlene Beiträge

Auf der GDC wurde heute ein neues PS4 (und PC) Spiel angekündigt. "Primal Carnage: Genesis" wird ein Episoden-basiertes Action Adventure im Dinosaurier Setting.

 

Ashton Andersen, Game Director und Gründer des Entwicklerstudios "Lukewarm Media" beschreibt das Spiel etwas genauer:

 

“Von gigantischen Riesen wie den Brachiosaurern und dem Tyrannosaurus Rex zu kleineren Kreaturen wie dem Raptor und den Dilophosauriern – sie alle haben ohne jeden Zweifel etwas Magisches an sich. Um diese Magie in Echtzeit einzufangen haben wir uns für die Unreal Engine 4 als Software-Plattform entschieden.”

 

Weiter wird erklärt: “Das Gameplay wird einen Mix aus linearen Gameplay-Sequenzen und Open World-Erkundungstouren aus einer menschlichen First-Person-Perspektive bieten. Das Rendering der Next Generation ist der Schlüssel dazu, die Umgebung der Insel in Szene zu setzen und den Irrglauben zu schüren, dass diese Dinosaurier tatsächlich… naja, echt sind.”

 

Release und weitere Plattformen sind noch unbekannt.

 

Ich freue mich jedenfalls das wir endlich ein neues Dinosaurier-Spiel auf Konsolen bekommen, was mich aber und wahrscheinlich andere auch stört, ist die Entscheidung auf ein Episoden-Titel. Schließt sicherlich dennoch nicht aus das es ein gutes Dino-Spiel mit fesselnder Story werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich jedenfalls das wir endlich ein neues Dinosaurier-Spiel auf Konsolen bekommen, was mich aber und wahrscheinlich andere auch stört, ist die Entscheidung auf ein Episoden-Titel. Schließt sicherlich dennoch nicht aus das es ein gutes Dino-Spiel mit fesselnder Story werden kann.

 

Genau das schreckt mich auch ab. Es ist somit kein vollwertiges Spiel, was zur folge haben kann, dass an allen Ecken "gespart" wird. Lieber einen Titel entwickeln, auf dem weitere Teile aufbauen können. Wenn sich die Episoden so verhalten würden, dann gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das schreckt mich auch ab. Es ist somit kein vollwertiges Spiel, was zur folge haben kann, dass an allen Ecken "gespart" wird. Lieber einen Titel entwickeln, auf dem weitere Teile aufbauen können. Wenn sich die Episoden so verhalten würden, dann gerne.

 

Das stimmt leider, aber ich meine bei "The Walking Dead" schien das ja auch ganz gut zu funktionieren. Das schenkt mir ein wenig Optimismus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt leider, aber ich meine bei "The Walking Dead" schien das ja auch ganz gut zu funktionieren. Das schenkt mir ein wenig Optimismus :)

 

Das Thema ist leider nicht meins. Hatte die Demo gespielt und war zudem von der Grafik wenig angetan. Ein weiterer Nachteil, mMn. Jedoch weis ich nicht wie es sich bei der zukünftigen Generation verhält, vielleicht wird es ja besser, dennoch bleibt ein gewisses "Misstrauen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fandet ihr den neuen Teaser?

 

Mir hat er gefallen, denn auch außerhalb scheint es interessant zu zugehen. Hat mich sofort an Jurassic Park erinnert.

 

Ich find das Spiel bisher auch außerordentlich interessant. Ein Spiel im Dino-Style ist ja auch mal wieder was anderes.

 

Das letzte war soweit ich mich erinnere Turok ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Spiel bisher auch außerordentlich interessant. Ein Spiel im Dino-Style ist ja auch mal wieder was anderes.

 

Das letzte war soweit ich mich erinnere Turok ?!

 

Im PSN gibt es auch das Episodenspiel "Jurassic Park: The Game". Als Inspiration galt Heavy Rain. Werde mir das auch mal irgendwann holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding habe ich auch noch auf der festplatte rumliegen. war ganz okay. ^^

 

Für einen Dino-Fan zu empfehlen?

 

Besonders auch der Sound vom T-Rex war schon fast zu echt wie ich fande.

 

Zu echt? Ist das jetzt etwas negatives oder gutes? :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...