Zum Inhalt springen

Verkauft ihr eure PS3 beim Umstieg auf die PS4?


raz0r1337

Verkauft ihr eure PS3 beim Umstieg auf die PS4  

219 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Verkauft ihr eure PS3 beim Umstieg auf die PS4

    • Ja
      39
    • Nein
      155
    • Unentschlossen
      25


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

mich würde mal interessieren, ob ihr eure PS3 (+ Spiele) beim Umstieg auf die PS4 verkaufen werdet und was eure Entscheidung beeinflusst hat.

 

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie verkaufen werde. Einerseits könnte man das Geld direkt in PS4 und Spiele investieren, andererseits gab es für die PS3 tolle Exklusivgames mMn allen voran Uncharted, die man möglicherweise später nochmal spielen möchte. Ich denke in meinem Fall würde es auch davon abhängen ob es eine Abwärtskompatibilität geben wird bzw. wie sich der Streamingdienst bewähren wird (und was er kostet).

 

Wie siehts bei euch aus?

 

Edit: Ich denke eine weitere Antwortmöglichkeit "unentschlossen" wäre noch sinnvoll in der Umfrage. Wär nett, wenn ein Admin/Moderator das nochmal hinzufügen könnte.

Bearbeitet von raz0r1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich wird man dann nicht mehr besonders viel dafür bekommen (je nach Zeitpunkt wann man sie verkauft), was wohl auch ein klares Argument für behalten wäre. Aber wie oft spielt man tatsächlich noch mit der alten Konsole, wenn man eine nagelneue Konsole mit vielen neuen Games im Schrank stehen hat. Ich kann das schlecht beurteilen, da die PS3 meine erste Spielekonsole ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...