Jump to content
raz0r1337

Verkauft ihr eure PS3 beim Umstieg auf die PS4?

Verkauft ihr eure PS3 beim Umstieg auf die PS4  

219 members have voted

1. 1. Verkauft ihr eure PS3 beim Umstieg auf die PS4

• Ja
      39
    • Nein
      155
    • Unentschlossen
      25

Recommended Posts

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, ob ihr eure PS3 (+ Spiele) beim Umstieg auf die PS4 verkaufen werdet und was eure Entscheidung beeinflusst hat.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie verkaufen werde. Einerseits könnte man das Geld direkt in PS4 und Spiele investieren, andererseits gab es für die PS3 tolle Exklusivgames mMn allen voran Uncharted, die man möglicherweise später nochmal spielen möchte. Ich denke in meinem Fall würde es auch davon abhängen ob es eine Abwärtskompatibilität geben wird bzw. wie sich der Streamingdienst bewähren wird (und was er kostet).

Wie siehts bei euch aus?

Edit: Ich denke eine weitere Antwortmöglichkeit "unentschlossen" wäre noch sinnvoll in der Umfrage. Wär nett, wenn ein Admin/Moderator das nochmal hinzufügen könnte.

Edited by raz0r1337

Natürlich wird man dann nicht mehr besonders viel dafür bekommen (je nach Zeitpunkt wann man sie verkauft), was wohl auch ein klares Argument für behalten wäre. Aber wie oft spielt man tatsächlich noch mit der alten Konsole, wenn man eine nagelneue Konsole mit vielen neuen Games im Schrank stehen hat. Ich kann das schlecht beurteilen, da die PS3 meine erste Spielekonsole ist.

Nö. Warum auch?

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Niemals!

Jede Konsole wird behalten und auch die Spiele dafür. Nur weil eine neue Konsole kommt bedeutet dies ja nicht das ich die alten Spiele nicht mehr zocke.

2t8jb6r9.jpg

nee meine kann ich nicht verkaufen

den kriegt man Bruder habe ich dem versprochen

ich werde meine PS3 in gute hände abgeben wenn ich sie irgendwann in ruhestand schicke. ^^ schließlich ist sie ein treuer gefährte.

Kommt drauf an, ob es irgendwie möglich sein wird, PS3 Spiele auf der 4 zu zocken! Und ob man bisher gekaufte PSN Spiele auf der 4er weiter daddeln kann!

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN