Zum Inhalt springen

Verkauft ihr eure PS3 beim Umstieg auf die PS4  

219 Benutzer abgestimmt

1. 1. Verkauft ihr eure PS3 beim Umstieg auf die PS4

• Ja
      39
    • Nein
      155
    • Unentschlossen
      25

Empfohlene Beiträge

• Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich verkauf meine Ps3 nicht. Was soll ich denn sonst mit all den schönen Spielen anfangen. Und ausserdem kommt im September GTA V raus. Nur ein Vollidiot würde seine PS3 verkaufen und auf GTA verzichten. :)

Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass die PS4 nicht abwärtskompatibel sein. Hat Sony dazu bereits was bei der Ankündigung/der E3 gesagt?

Ich werde meine PS3 - wie ich auch alle anderen Konsolen - nicht verkaufen, wenn ein Nachfolger kommt. Es gibt einfach zu viele tolle Spiele in dieser Generation, als dass ich so eine Entscheidung mit meinem Gewissen vereinbaren könnte.

Geschrieben
Ich gehe davon aus, dass die PS4 nicht abwärtskompatibel sein. Hat Sony dazu bereits was bei der Ankündigung/der E3 gesagt?

Yupp das ist offiziell, die PS4 ist NICHT abwärtskompatibel. Hat SONY bereits bestätigt.

Geschrieben

Um es in den "Worten" von Homer zu sagen: "NIEMALS"

Da von Anfang an gesagt wurde dass die PS4 keine PS3-Games schluckt, war es sowieso klar für mich die PS3 zu behalten.

Geschrieben

Sinnvoll wärs ja eigentlich, die PS3 zu verkaufen. Nach dem Kauf meiner PS3 habe ich die PS2 auch behalten in der Absicht später mal ein paar ältere Games nachzuholen....Ist im Prinzip nie passiert. Also eigentlich sollte man aus dem Fehler ja lernen.

Aber so, wie ich mich kenne, werde ich sie doch behalten. Vllt. hole ich ja später mal ein paar ältere Games nach...XD

Geschrieben
Sinnvoll wärs ja eigentlich, die PS3 zu verkaufen. Nach dem Kauf meiner PS3 habe ich die PS2 auch behalten in der Absicht später mal ein paar ältere Games nachzuholen....Ist im Prinzip nie passiert. Also eigentlich sollte man aus dem Fehler ja lernen.

Aber so, wie ich mich kenne, werde ich sie doch behalten. Vllt. hole ich ja später mal ein paar ältere Games nach...XD

Ich habe meine PS3-Spielesammlung kräftig ausgemistet, und nur noch die Titel behalten die mir wirklich sehr am Herz liegen. Das wären zb die KZ-Reihe(2+3), Resistance (2+2) MaxPayne3, UC2+3 und natürlich the last of us. Zusätzlich zu diesen Games die obligate Shooter wie BO, BF3 und MW2.

• 2 Wochen später...