Jump to content

Verkauft ihr eure PS3 beim Umstieg auf die PS4?

raz0r1337
 Share

Verkauft ihr eure PS3 beim Umstieg auf die PS4  

219 members have voted

1. 1. Verkauft ihr eure PS3 beim Umstieg auf die PS4

• Ja
      39
    • Nein
      155
    • Unentschlossen
      25

Recommended Posts

• Replies 119
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bitte klicken Sie auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.

Oha da hat wohl was nicht geklappt. ^^;

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Ich behalte sie natürlich allein schon um PS Plus voll auszunutzen

(dann mit Vita, PS3 und PS4, ich glaub ich brauch mir keine Spiele mehr kaufen :smileD: )

Und wegen der fehlenden Abwärtskompatibilität der PS4!

Wenn es kein PS Plus mehr für die PS3 gibt wird sie vielleicht verkauft aber ich glaub da stell ich sie mir lieber in den Garten oder so, sie ist viel zu gutes Stück um es zu verkaufen! :D

Edited by OVERLORD
xX_NECRO3000_Xx.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Sehe das wie du. Ich unterstütze lieber kleine Gaming Shops, fa bekommt man einen Service geboten wie man ihn nicht bei GS findet. Spielegrotte und Konsolenkost kann ich auch wärmstens empfehlen, Besitzer sind sehr nett und selbst Gamer.^^
    • Ja klar ist das ohne Dieter und Bruce nicht mehr dasselbe.  Aber hauptsächlich geht es ja erstmal um die Talente, und die werden ja nicht schlechter.  Und so lieb war die Jury bis jetzt nicht zu den schlechten Sängern.  Die teilen schon aus auch wenn die pösen Sprüche etwas fehlen. 
    • Muss dir zustimmen. Kein Vergleich. Bohlen fehlt.  Da kannst du die Sendung eigentlich eher einstampfen und nur Voice of Germany ausstrahlen. Anderer Sender, aber egal...  Ich. Muss aber sagen, dass der Florian sich im Gegensatz zu damals gemacht hat. 
    • Die stehen auf so dicke Schinken.   Der Gesang war natürlich super gruselig. 🙄
    • Sei ehrlich. Ohne Dieter Bohlen ist das jetzt richtig langweilig. Nichts gegen Florian Silbereisen, aber diese Jury ist ja viel zu nett.    Wo sind die persönlichen Sprüche gegen die Leute, weil sie zu fett sind, ein Pickelgesicht haben oder eben schief singen?   Jetzt ist es eine reine Kuschelsendung.   Menschlich ist das vielleicht Abfall so über Leute zu urteilen, aber das hat doch DSDS ausgemacht mit Dieter. 
  • Create New...