Zum Inhalt springen

Verkauft ihr eure PS3 beim Umstieg auf die PS4?


raz0r1337

Verkauft ihr eure PS3 beim Umstieg auf die PS4  

219 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Verkauft ihr eure PS3 beim Umstieg auf die PS4

    • Ja
      39
    • Nein
      155
    • Unentschlossen
      25


Empfohlene Beiträge

Nein, wird behalten. Zum einen hab ich noch ein ps+ am laufen und da wird sicherlich noch der ein oder andere interessante Titel für die ps3 kommen, zum anderen ärgere ich mich heute darüber das ich in meiner Jugend aus Geldmangel immer meine alten Konsolen verkauft hatte um mir die neue zu kaufen. Gibt immer mal ein paar Perlen die ich heute noch spielen würde, was ich jetzt nur über ein Emulator am PC machen kann. Also wird die PS3 erstmal behalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde sie definitiv behalten. Habe mir das gute Stück erst Ende 2011 gekauft und noch so viele, zum Teil ungespielte, Games dafür, dass es Quark wäre. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen ja nach und nach einige PS3 Titel via Streaming auf die PS4 kommen, aber bis das dann soweit ist und ob das dann auch alles reibungslos klappt...Nein, sie bleibt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sie definitiv behalten. Habe mir das gute Stück erst Ende 2011 gekauft und noch so viele, zum Teil ungespielte, Games dafür, dass es Quark wäre. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen ja nach und nach einige PS3 Titel via Streaming auf die PS4 kommen, aber bis das dann soweit ist und ob das dann auch alles reibungslos klappt...Nein, sie bleibt! :)

 

Ab 2014/2015 sollte das mit dem Streaming klappen. Ich gehe davon aus das er kostenpflichtig sein wird, ähm wundern würde es mich nicht...:naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meine auch auf jeden Fall behalten, zumindest für ein Jahr oder so, ich hab sie erst seit knapp 2 Jahren und will noch einige Spiele zocken. Seit Ankündigung der PS4 gehen die Preise für PS3 Spiele in den Keller und werden es wohl noch weiter wnn sie erschienen ist, also eine gute Gelegenheit sich ein paar Spiele zuzulegen. Außerdem habe ich auch Playstation Plus und solange ich gratis Spiele bekomme, die ich noch nicht habe, kann man das gute Stück ja nicht verscherbeln, zumal man ja auch nicht grade viel bekommt, verglichen mit dem Einkaufspreis von Konsole und Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe meine Ps3 mit 20 Spielen für 450 € verkauft.war 2 jahre alt und 1 Controller bei!

Spiele:

Fifa Street,Fifa 12, Fifa 13, Fifa Weltmeisterschaft, Buzz quiz tv, Buzz World Quiz, the Last of us, unreal tournament, red faction Armageddon, red death redemption, little big planet, burnout,

Lego harry potter 4-8, lego herr der ringe, lego Indianer Jones, Lego fluch der Karibik, street Fighter, , Resident Evil 5, gran turismo und Cod Mw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...