Jump to content

Verkauft ihr eure PS3 beim Umstieg auf die PS4?

raz0r1337
 Share

Verkauft ihr eure PS3 beim Umstieg auf die PS4  

219 members have voted

1. 1. Verkauft ihr eure PS3 beim Umstieg auf die PS4

• Ja
      39
    • Nein
      155
    • Unentschlossen
      25

Recommended Posts

• Replies 119
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Grundsätzlich "Nein", da es aller Wahrscheinlichkeit nach keine Disc-basierende Abwärtskompatibilität geben wird und die Spiele behalte ich so oder so. :zwinker:

Auf keinen Fall.Die behalte ich solange bis sie nichtmehr geht.

Wenn dann müsste man ja auch gleich alle PS3 Games mit verkaufen weil die werden ja wie wir wissen nicht auf der PS4 laufen.

wo steht das auf schwarz aud weiß?

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Ich werde meine Playstation 3 bei dem Umstieg auf die neue Konsolengeneration wahrscheinlich nicht verkaufen, sondern lediglich einige Spiele. Außerdem möchte ich auf der Playstation 3 noch einige Spiele nachholen, was auf der Playstation 4 wegen der Abwärtskompatibilität, die allem Anschein nach fehlen wird, nicht möglich sein wird.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Ich werde meine Ps3 verkaufen, kurz nachdem ich mir die Ps4 zugelegt habe. So habe ich das bisher bei jeder neuen Playstation gehandhabt, und mehr oder weniger nie bereut. Liegt auch daran, das ich nur äußerst selten das Verlangen habe, ein älteres Spiel ein zweites oder drittes mal durchzuspielen, da fehlt mir die Spannung, von daher würde es mir nicht viel nützen, meine älteren Playstation's zu behalten. Große Spielesammlungen habe ich daher auch nicht zuhause (meißt nur 3-4 Stück), da wenn ich ein Spiel durch habe, wird es verkauft oder getauscht. Hört sich vielleicht so an, als ob ich mir eher weniger aus dem zocken mache, doch die jeweilig aktuelle Playstation werde ich wohl nie missen wollen. Seit der Ps1, steht bei mir bis heute durchgehend die jeweils aktuelle Playstation zuhause neben dem Fernseher, wenn mal eine kaputt geht (bisher 1x Ps1 und 1x Ps3), wird sofort eine neue gekauft.

Empire Magazin - “The Last of Us is not just the finest game that Naughty Dog has yet crafted and an easy contender for the best game of this console generation, it may also prove to be gaming’s Citizen Kane moment, a masterpiece that will be looked back upon favourable for decades.”

wo steht das auf schwarz aud weiß?

Das steht nirgendwo schwarz auf weiß, weil es technisch schlicht nicht möglich ist.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」