Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß denn eigentlich jemand hier wie das nun mit dem Bat Cave für Home aussieht? Denn eigentlich sollte sich das doch auf der Disc befinden,oder?

 

Noch kurz zur Collectors Edition: Meiner Meinung nach geht die so durchaus ok,die wichtigstens dinge sind ja noch Enthalten und in gewisser hinsicht finde ich den Rechteckigen Pappkarton sogar eine Ecke Stylischer^^

 

Was allerdings eher eine frechheit darstellt,ist das eher Lieblose Digi,wo noch nicht mal ein Schuber mitgeliefert wurde,somit kann man das Game nicht mal wirklich neben seinen anderen Games platzieren,denn das sieht für mich nur unschön aus.

Mag zwar ein wenig kleinig wirken,aber da beneide ich die US Besitzer doch schon ein wenig drum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich nun auf anhieb behaupten.

Ich bin zwar nicht mehr zurück gekehrt, aber denke Später gibts ein Gadget welches dieses System "hacken" kann!

Geh ich nun einfach mal davon aus ^^

 

Denke ich auch. Spielt doch erstmal das Game und lasst euch überraschen.

 

Da wird man früher oder später schon reinkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß denn eigentlich jemand hier wie das nun mit dem Bat Cave für Home aussieht? Denn eigentlich sollte sich das doch auf der Disc befinden,oder?

 

Noch kurz zur Collectors Edition: Meiner Meinung nach geht die so durchaus ok,die wichtigstens dinge sind ja noch Enthalten und in gewisser hinsicht finde ich den Rechteckigen Pappkarton sogar eine Ecke Stylischer^^

 

Was allerdings eher eine frechheit darstellt,ist das eher Lieblose Digi,wo noch nicht mal ein Schuber mitgeliefert wurde,somit kann man das Game nicht mal wirklich neben seinen anderen Games platzieren,denn das sieht für mich nur unschön aus.

Mag zwar ein wenig kleinig wirken,aber da beneide ich die US Besitzer doch schon ein wenig drum!

 

den batcave bekommst du wenn du wenn in home reingehst dann steht da beim einloggen " Prüft gegenstand" oder so dann kommt der

aber schon krass das allein nur der batcave ab 18 ist oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was allerdings eher eine frechheit darstellt,ist das eher Lieblose Digi,wo noch nicht mal ein Schuber mitgeliefert wurde,somit kann man das Game nicht mal wirklich neben seinen anderen Games platzieren,denn das sieht für mich nur unschön aus.

!

 

deswegen suche ich jemanden der mir nen scan von cover zukommen lassen kann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

 

Na, fleißig Batman am zocken? Ich habe ein Problem mit dem Bosskampf gegen Bane. Ich zocke auf schwierig und bekomme den Typ nicht platt.

 

Ich habe es einmal geschafft, ihm 2-mal hintereinander die Schläuche zu ziehen, aber spätestens nach dem die 2. Horde an Helfern kommt, bin ich platt.

Mein Problem ist, dass Bane eh schon stark genug ist. Wenn man sich ihm nähert um die Schläuche zu ziehen und er einmal ausholt, hat man 1/3 der Energie weg, Batmans Energie erholt sich auch nicht und dann kommen noch mindestens 2 Wellen an "Helfern".

Bin gerade etwas überfordert. Habe es gestern knapp über 1 Stunde versucht, erfolglos.

 

Naja, ich setze mich nach dem Frühstück nochmal dran, aber vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen Tipp.

 

P.S.: Kann man ihm die Schläuche auch direkt ziehen? Ich drücke mehrmals auf die Schlagtaste und erst beim fünften Schlag oder so, springt Batman auf ihn drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das es extra einen FAQ Thread gibt, damit hie nicht gespoilert wird.

 

Sag mal, meinst du mich? Falls ja, dann verrate mir mal, wo ich gespoilert habe.

 

Ich habe nur gesagt, dass ich gegen Bane kämpfe. Und das Bane einer der Bossgegner ist, war Wochen vor Release hier zu lesen. Also locker bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, meinst du mich? Falls ja, dann verrate mir mal, wo ich gespoilert habe.

 

Das man bei diesem Bossfight irgendwelche "Schläuche ziehen" muss, war nicht bekannt.:zwinker:

Generell sollte man auch die Threads nutzen, die für das jeweilige Anliegen nützlicher sind und da wöäre in deinem Fall der FAQ-Thread gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...