VanDerKrone Posted April 7, 2013 Share Posted April 7, 2013 Hallo Comunity Was haltet Ihr von Games mit Weiblichen Chars bzw. welche Ps3/ Ps Vita Games gibt es denn eig. mit Weiblichen haupt Chars. Klar die meisten Leute hier sind Männliche Gamer und identiefiziren sich deshalb auch mit Männlichen haupt Chars, aber welche Games gibt es denn für Frauen mit Weiblichen haupt Chars? Games wo man das Aussehen und Geschlecht wählen kann zählen auch. Ist auch egal aus welchem Genre das Game kommt Hir Games die Mir bekannt sind. Tomb Raider Elder Scrolls Saints Row Dragon Age die Sims Final Fantasy XIII / XIII-2 Fallout Mirrors Edge Borderlands Venetica Bayonetta ..... aber das sind bestimmt nicht alle Games oder?^^ Würde mich über Antworten sehr freuen. Thx Greez doooooooode ich mag es gar nicht mit weiblichen Chars zu spielen. Sei es in Borderlands oder in beat em ups wie Tekken oder Street Fighter. In Games ohne andere Möglichkeit, wie Tomb Raider oder Heavenly Sword bleibt nichts anderes übrig. Das hat auch nichts mit Diskriminierung zu tun(), kann mich einfach nicht mit den Avas indentifizieren, auch deren Laute machen mich kirre (Lara/Schläge und Treffer von Nina W. usw (Tekken)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TGameR Posted April 7, 2013 Share Posted April 7, 2013 ich mag es gar nicht mit weiblichen Chars zu spielen. Sei es in Borderlands oder in beat em ups wie Tekken oder Street Fighter. In Games ohne andere Möglichkeit, wie Tomb Raider oder Heavenly Sword bleibt nichts anderes übrig. Das hat auch nichts mit Diskriminierung zu tun(), kann mich einfach nicht mit den Avas indentifizieren, auch deren Laute machen mich kirre (Lara/Schläge und Treffer von Nina W. usw (Tekken)) Ich weiß, was Du meinst^^ Ich persönlich finde zwar Spiele mit weiblichen Hauptcharas "besonderer" - kanns kaum erwarten, (...) Remember Me (Nilin)/(PS3/Release Mai 2013) zu spielen... Aber als man mir wie zum Beispiel bei Reident Evil 6 die Wahl gelassen hat, habe ich mit Leon die Kampagne gespielt. Liegt aber bei mir wohl eher daran, dass mir das Erlebnis in dem Fall realer erscheint, wenn ich mit einer weibl. Charakterin zusammenarbeite und keinen Rollentausch mache... Gruß Timo My favorite Games 2019: https://youtu.be/yYvqiwZxgxg REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01 www.timorogowski.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted April 7, 2013 Share Posted April 7, 2013 Ich mag gerne weibliche Charaktere in Spielen und finde es sollte mehr davon geben Silent Hill 3 (PS2/PS3) Alice Madness Returns (PS3) Mortal Kombat (PS3) Link to comment Share on other sites More sharing options...
CeeJay Posted April 7, 2013 Share Posted April 7, 2013 Bei Dead Nation kann man auch als Frau spielen.... Und ich denke ich spiel auch lieber mit ner männlichen Figur... Ist schwer zu sagen, da die meisten Spiele die ich gespielt habe ne männliche Hauptfigur hatten.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jin Kazama Posted April 7, 2013 Share Posted April 7, 2013 alle Beat em ups xD achso es geht um Hauptchars, sry xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
raphurius Posted April 7, 2013 Share Posted April 7, 2013 Beyond Two Souls (Jodie Homes)/(PS3) erscheint zwar erst September, ist jedoch sicherlich auch ein sehr interessanter Titel mit weiblichem Hauptcharakter, den man sich unbedingt vormerken sollte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zanbatou Posted April 7, 2013 Share Posted April 7, 2013 Kings Bounty - Armored Princess und Crossworlds (Add-On) haben beide einen weiblichen Hauptcharakter. Ist zwar ein PC Game, haut aber heftig rein. Die Kombination Heroes of Might and Magic und RPG ist ultimativ und unschlagbar, zumindest was Strategie-Rollenspiele angeht (Von denen es leider nicht mehr so viele gibt, was ich sehr schade finde). Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchwadronBoss Posted April 8, 2013 Share Posted April 8, 2013 Velvet Assassin. Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
sisQo86 Posted April 8, 2013 Share Posted April 8, 2013 Ja ist echt ein Thema mit der Identifikation... ABER in vielen Spielen gelten manche Attribute als weiblich... (Magie, Bogenschützen, schnelle bewegliche Angriffsformen...) Daher spiel ich auch manchmal einen weiblichen Charakter obwohl mir die selben Attribute in männlich lieber wären. Beispiel: Borderlands 1 hat mir die Sirene von der Spielweise am meisten Bock gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted April 8, 2013 Share Posted April 8, 2013 Ein Juwel ist hier noch nicht genannt worden: PRIMAL (PS2) habe das Spiel geliebt. Geniale Story, umwerfend geile Grafik, und die Hauptprotagonisten (Jen) und ihr Wasserspeier Scree waren ein geniales Duo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts