Zum Inhalt springen

Welche Blu-Ray Filme habt ihr?


flo-ps3

Empfohlene Beiträge

Pass bloß auf, sonst schenk ich dir paar animierte Filme auf Blu Ray, ja du liest richtig: animierte!!!!!!!!!Und du wirst sie schreiend in den Händen halten, sie werden dich süchtig machen und du wirst deine DVDs im blauen Wahn verbrennen!!! Das wird meine Rache sein!

*böse die Hände reib*

 

Laß mich raten...

Genau so war es bei dir!!!

Aber ich bin stark ... ich widerstehe der blauen Seite der Macht!

 

Aber es wird dich schockieren wenn ich dir jetzt erzähle das ich es kaum erwarten kann bis Terminator 4 bei uns auf Blu-Ray erscheint... dann kauf ich mir meine Dritte :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....wie alt bist du, keine Zähne mehr?? oder warst bestimmt in nem Blu Ray Club und hast gestanden, dass die blaue Scheibe scheiße für dich ist....deswegen braucht jetzt die Dritten?:zwinker:

 

Sind die Mädels im Blu-Ray Club denn alle so aggresiv?!?! Oh Gott!

 

 

Hey... demnächst erscheint Texas Chainsaw MAssacre auf Blu-Ray.

Ein 35 Jahre alter Film in höchster Quallität :-)

 

Schnittberichte.com - detaillierte Zensurinformationen zu mehr als 5000 Filmen und Spielen

Bearbeitet von Manhunt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Soweit ich richtig informiert bin, liegen die da ganz normal aus. Für uns Deutsche gibt es aber genug Online Möglichkeiten an die Ösi Fassungen ranzukommen.

 

Danke!

 

Die Onlinemöglichkeiten kenne ich da ich DVDs sammle und bereits 1.100 Originale davon besitze ^^

Aber da ich direkt an der Grenze zum Ösiland wohne wäre es für mich biller rüberzufahren anstatt zu bestellen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...