Zum Inhalt springen

Welche Blu-Ray Filme habt ihr?


flo-ps3

Empfohlene Beiträge

Die Aktion ist doch schon über 2 Jahre vorbei und seitdem hast Du Dir nach dieser exzellenten BD keine Einzige mehr gekauft! Warum das denn? :ka:

 

Ja die is schon vorbei :naughty: ja hab bis jetzt nichts anderes gekauft^^ habe die Filme nicht unbedingt immer gekauft, (Kino, Kollegen usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X-Men Origins: Wolverine

Die Blu-Ray ist an sich einwandfrei. Einzig, das man für die Digital Copy ne Internetverbindung braucht, obwohl diese ja auf der 2ten Disc drauf ist, ist völlig unverständlich und für mich eine Frechheit. Warum dann überhaupt ne 2te Disk in die Hülle packen? -.-

Bild ist wirklich gut. Der Ton könnte aber etwas wuchtiger rüber kommen, v.a. bei den Action Szenen.

Die Extras sind jetzt nicht so interesant wie erhofft, aber besser als nichts.

Und im Vergleich zur Iron Man Blu-Ray, hatte diese Disk wenigstens Englische Untertitel:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit letzter Woche erhalten:

 

Defiance

Universal Soldier (FR) uncut mit deutscher 2.0 DTS MA Tonspur :rofl:

Wolverine

Cliffhanger (FR) uncut mit deutscher 5.1 DTS HD Tonspur

ich hab gerad ma deine sammlung angeschaut und mir kommt der verdacht du bist mehr darauf aus alles auf blu ray zu haben als gute filme im regal stehen zu haben, oder du hast frau und kinder zuhaus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gerad ma deine sammlung angeschaut und mir kommt der verdacht du bist mehr darauf aus alles auf blu ray zu haben als gute filme im regal stehen zu haben, oder du hast frau und kinder zuhaus:D

Ich habe Frau und Kinder und mitnichten die Absicht alles auf BD haben zu wollen.

 

Mich würde aber mal interessieren, welche Titel Du nicht als gute Filme bezeichnen würdest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Frau und Kinder und mitnichten die Absicht alles auf BD haben zu wollen.

 

Mich würde aber mal interessieren, welche Titel Du nicht als gute Filme bezeichnen würdest?

geschmäcker sind nun mal verschieden also es war defenitiv nich negativ gemeint:zwinker: allerdings hat mich die menge und vor allem die arten vielfalt deiner sammlung verwirrt...

 

und ich habe mehr einen sonderlichen geschmack, krieg ich jedenfalls von meiner freundin zu hören:D

 

so hab nu noch ma nachgeguckt meine BD sammlung und meine derzeitige top 10 an filmen

 

http://www.bluray-disc.de/blulife/filmliste/bobbydaporta

 

1.Scarface

2.Fíght Club

3.Chopper

4.Death Sentence

5.The Dark Knight

6.Hass La Haine

7.The Big Lebowski

8.Snatch

9.Fear and Loathing in Las Vegas

10.Blutige Pfad Gottes

Bearbeitet von BobbyDaPorta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...