Zum Inhalt springen

Welche Blu-Ray Filme habt ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Sveeen:

Habe vorhin mal meine Regale aufgeräumt, wurde mal wieder Zeit.. ?

20220208_161851.jpg

20220208_161920.jpg

20220208_162014.jpg

20220208_162040.jpg

20220208_162100.jpg

20220208_162129.jpg

Wow, geile Sammlung. 

Gefällt mir!

Star Wars auch dabei, sehr brav! :D

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten schrieb Sveeen:

Habe vorhin mal meine Regale aufgeräumt, wurde mal wieder Zeit.. ?

20220208_161851.jpg

20220208_161920.jpg

20220208_162014.jpg

20220208_162040.jpg

20220208_162100.jpg

20220208_162129.jpg

TOP die beiden Lego Autos (Tim Burton´s Batmobil und Ghostbuster Ecto 1) habe ich auch. 

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 2
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Nocturne652:

Mir war mal danach, "sinnlos" Geld rauszuwerfen. ?

20220214_121252.jpg

Midway - Für die Freiheit ist ein sehr guter Film, könnt ich mir auch mal in UHD zulegen. :think:

• Like 1
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Hab mir jetzt einfach mal ein Klimagerät geholt, damit es meinen Konsolen auch immer gut geht. Ich entschuldige mich dafür bei der jungen Generation und auch schonmal bei den nachfolgenden dazu. Aber was hätte ich tun sollen ? So eine "Pro" hat (wie der Name schon sagt) natürlich auch Ansprüche.
    • Danke dir. Bin noch am überlegen^^ Aber wenn, dann sagst du Standard reicht?
    • Ja aber mit euch ist es immer so. Siehe Fussball Thread, dann sollten wir nicht miteinander sprechen. Hab für euch mittlerweile null Verständnis. Ihr lässt euch von clickbait Artikeln immer einlullen, drei vier hüpfen drauf die nur in der gleichen bubble leben und dann habt ihr Recht? Billigstes Facebook Niveau. Bringt doch mal selber Beweise! und nicht nur Sprüche. Ich liefere immer kayo oder entschuldige mich wenigstens wenn ich falsch liege. Genau das ist eine Diskussionskultur aber ihr seit beleidigt wenn einer mit Fakten arbeitet und für euch noch recherchiert. Hier geht's mir garnicht darum, dass ich recht habe sondern das hier seitenweise Falschaussagen getätigt werden was anderes Firmen genauso tun. Und trotzdem wird weiter was anderes erzählt. Das nennt man helfen übrigens  Aber finde die Diskussion extrem mühselig bis hier her, dazu braucht sich keiner wundern wenn ich dann auch so mal schreibe. Ist auch mein gutes Recht, davor wollt ihr es auch nicht verstehen. Dazu ist es nicht einmal böse gemeint sondern immer mit einem Lächeln wann kommt es an und wie geht die Diskussion weiter. Kann aber auch nur noch Likes vergeben, memes Posten, Trailer Posten, zahlen zählen, wenn ein clickbait Artikeln kommt Nintendo, Microsoft und co wieder fertig gemacht werden bin ich auch dabei. Nee danke. Ich lege Argumente hin und darauf kommen nur ein zwei Zeiler.... die absolut nicht auf den Kontext eingehen.  Dann gibt mir doch mal einen Tipp dann bessere ich mich?kann auch weg bleiben und ihr diskutiert für euch. Meinst mit macht das Spaß? Das du mich nicht ernst nimmst ist mir schon lange klar. Aber das tut zu dem geschriebenen nichts zur Sache. Ich kann deine Meinung und andere sicherlich verstehen, wenn sie plausibel hinterlegt sind. Sehe ich hier halt nicht. Deswegen bin ich auch aus dem Fußball Ding raus kayo. Aber man sieht es gerade wieder was die blöd schreibt seit Tagen sie Nico, was eberl macht zwecks Woltemade, da sind deine Zeitungen per Kampagnen die es nicht gibt im Fussball. Siehst gibt's sogar über Nintendo und du nimmst dran Teil. PS: eine Meinung bildet man sich wenn man ordentlich recherchiert hat. Und nicht weil die blöd am Sonntag oder gaming Magazine XYZ sagt das ist so. Dann muss man hinterfragen und nicht drauf springen 
    • Wie immer alles Geschmackssache. Meine Meinung ist, dass das Spiel super ist. Grafisch sieht es nochmal einen Ticken besser als Horzion aus und die Playlists machen echt Spass. Gibt auch ne Menge Content und es ist auch einfach easy fahrbar. Irgendwann haste die jetzt ca. 26 Playlists durch (plus noch Herausforderungen und dann natürlich viel Multiplayer Zeugs)....ja und dann ist das Spiel für Single Player im Prinzip vorbei. Dauert aber. Der einzige wirkliche Mehrwert der Ultimate Edition dürfte der Season 2 Pass sein, der nochmal 1 extra Playlist enthält (als Polizist unartige "Racer" jagen). Die hätte ich eigentlich auch noch gerne, aber der Season 2 Pass ist mir mit 20 Euro (im Angebot) nur für die eine Playlist zu teuer. Also für eine Playlist weniger holst Du Dir lieber die Standard für 20 Euro.  Für 16 Euro mehr halt eine Playlist mehr, aber die ist auch wirklich gut. Trotzdem bisschen teuer dafür 16 Euro. Egal welche Version - hol Dir eine. Die ganzen zusätzlichen Autos in den teureren Version und Season Pässen brauchst Du eigentlich nicht. Zumindest nicht für die Karriere mit den Playlists, weil da kriegts du was gestellt oder musst es so oder so mit verdienter InGame Währung kaufen. Hoffe ich konnte Dich zu einer richtigen Entscheidung bewegen, die da ganz klar kaufen heißt.😁
    • Der Name ist doch jetzt nicht so wild denke eher da geht es um andere Themen.🤣😁
  • Neu erstellen...