jonahk9 Posted May 4, 2013 Posted May 4, 2013 Ist wie beim Pc, dort lädt man sich auch ein Programm runter,
Guest Posted July 19, 2021 Posted July 19, 2021 (edited) vor 59 Minuten schrieb Kalila23: Hallo zusammen! Ist das eine Krankheit? Willkommen erstmal auf play3. Laut @Freshknight und den anderen User-Antworten von 2013 lag es wohl an der PS VITA oder an einer falschen Zockerhaltung. In der Tat kann ich das sogar selbst bestätigen beim ersten Hand anlegen an der PS Vita. Später war es weg. Edited July 19, 2021 by R123Rob
Konsolenheini Posted September 11, 2021 Posted September 11, 2021 Kenne ich jetzt nicht den Effekt beim PSV Zoggn... Aber wenn etwas "einschläft" hat das was mit gestörter durchblutung zu tun, durch falsche Körper/Finger/Sitzhaltung.. Jeder kennst das sicher, eingeschlafene Füße/Beine/Po 1 1
Metric_Mayhem Posted September 11, 2021 Posted September 11, 2021 vor 3 Stunden schrieb Konsolenheini: Kenne ich jetzt nicht den Effekt beim PSV Zoggn... Aber wenn etwas "einschläft" hat das was mit gestörter durchblutung zu tun, durch falsche Körper/Finger/Sitzhaltung.. Jeder kennst das sicher, eingeschlafene Füße/Beine/Po Meine Beine schlafen immer bei ner längeren Sitzung? bis zur Höhe der Knie ein, wenn ich zocke oder dabei hier im forum lese ? 1
VerrückterZocker Posted September 12, 2021 Posted September 12, 2021 vor 3 Stunden schrieb Metric_Mayhem: Meine Beine schlafen immer bei ner längeren Sitzung? bis zur Höhe der Knie ein, wenn ich zocke oder dabei hier im forum lese ? Stützt du deine Arme auf den Knien ab? Das kann die Blutzufuhr beeinträchtigen und dadurch schlafen die Gliedmaßen auch ein. Hab das häufiger wenn ich zu lange im Schneidersitz zocke 1
Konsolenheini Posted September 12, 2021 Posted September 12, 2021 vor 11 Stunden schrieb Metric_Mayhem: Meine Beine schlafen immer bei ner längeren Sitzung? bis zur Höhe der Knie ein, wenn ich zocke oder dabei hier im forum lese ? Glaub ich dir.. echt ein komisches Gefühl dann vor 7 Stunden schrieb VerrückterZocker: Stützt du deine Arme auf den Knien ab? Das kann die Blutzufuhr beeinträchtigen und dadurch schlafen die Gliedmaßen auch ein. Hab das häufiger wenn ich zu lange im Schneidersitz zocke Kenne ich auch... Am irritiernsten ist ein eingeschlafener Sack ? Passiert mir ganz selten im Schneidersitz ? 2 1
Metric_Mayhem Posted September 12, 2021 Posted September 12, 2021 vor 9 Stunden schrieb VerrückterZocker: Stützt du deine Arme auf den Knien ab? Das kann die Blutzufuhr beeinträchtigen und dadurch schlafen die Gliedmaßen auch ein. Hab das häufiger wenn ich zu lange im Schneidersitz zocke Ja genau ich stütze sie ab. Eingeschlafene Beine inklusive schöner roter Druckstellen, so das jeder Weiss, dass man ? war ??
VerrückterZocker Posted September 12, 2021 Posted September 12, 2021 vor 3 Stunden schrieb Konsolenheini: Am irritiernsten ist ein eingeschlafener Sack ? Solltest vielleicht den Cockring entfernen ? vor 1 Stunde schrieb Metric_Mayhem: Ja genau ich stütze sie ab. Eingeschlafene Beine inklusive schöner roter Druckstellen, so das jeder Weiss, dass man ? war ?? Ohja wenn die Session aufm Klo zu lange ging, pennen mir die Beine auch ein? 1
Konsolenheini Posted September 12, 2021 Posted September 12, 2021 vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker: Solltest vielleicht den Cockring entfernen ? Ohja wenn die Session aufm Klo zu lange ging, pennen mir die Beine auch ein? Oh man ihr seid witzig 2
VerrückterZocker Posted September 12, 2021 Posted September 12, 2021 vor 9 Minuten schrieb Konsolenheini: Oh man ihr seid witzig Tja was Sprüche angeht sind wir halt weltklasse Stürmer, jede Steilvorlage wird versenkt??
Recommended Posts