Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

Stimmt. Aber Laut Axelmusic Kunden hat die US Version nicht nur die deutsche Sprachausgabe, sondern einige mehr - wirklich Multilingual: http://www.axelmusic.com/productDetails/014633159790

Axelmusic selber gibt an: Language: English,

Site visitor confirmed:

French (6), German (10), Spanish (4), Portuguese (2), Italian (2), Norwegian (1), Finnish (1)

In den Klammern steht die Anzahl der Kunden, die diese Sprachen bestätigt haben. Obs wirklich stimmt, weiß man dadurch natürlich auch nicht.

 

US-Version hat definitiv deutsche Sprachausgabe. Allerdings wird man dann wohl Probleme mit den DLC's aus dem DE-Store haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs doch nicht gekauft.... hab es mit dem Snowboard sachen kaufen übertrieben.... stand ich blöd an der Kasse als meine Karte nicht ging... :(

 

und mein Kumbel wollt mir nichts auslegen! :rofl:

 

naja... jetzt wart ich 2-3 Monate, dann hab ich wieder genug geld und mach ne Große bestellung die min 10. Games umfassen wird! :ohjeh:

 

und das werden nicht nur neue sein... Bionic Command und Prototyp will ich auch endlich mal... und das mit den Guten Spielen will einfach nicht enden... :heul: :heul: :heul:

 

PS: Ich hab Haze für 15€ im MM gesehen heute... aber wahrscheinlich auch nur ein regionales angebot! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut OGDB hat die US Version deutsche Sprache und Texte, die UK Version nicht....aber OGDB hast schob vieles verbessert...ich habs damals in Österreich bestellt

 

Stimmt, die OGDB liegt da nicht immer richtig. Da ich Dragon Age (UK und US) eingetragen habe, kann ich aber sagen: Es stimmt definitiv. Habs zwar nicht selber getestet, aber hab jeweils von mehreren Leuten (u.a. im offiziellen Playstation Forum) gelesen, die das bestätigt haben - US auf Englisch & Deutsch, UK nur Englisch.

 

Stimmt. Aber Laut Axelmusic Kunden hat die US Version nicht nur die deutsche Sprachausgabe, sondern einige mehr - wirklich Multilingual: http://www.axelmusic.com/productDetails/014633159790

Axelmusic selber gibt an: Language: English,

Site visitor confirmed:

French (6), German (10), Spanish (4), Portuguese (2), Italian (2), Norwegian (1), Finnish (1)

In den Klammern steht die Anzahl der Kunden, die diese Sprachen bestätigt haben. Obs wirklich stimmt, weiß man dadurch natürlich auch nicht.

 

Da würd ich nicht drauf vertrauen. Bei Axelmusic erlauben sich die User bei fast jedem Spiel den Spaß und klicken alles mögliche an. Es gibt da genug Spiele die keine Deutsche Sprachausgabe haben, wo aber mehr als 30 User für "German" abgestimmt haben.

 

Super wenn ich die Benzinkosten mitberechne, kann ich es mir auch in dem Mediamarkt in meiner Stadt kaufen bzw. im Internet irgendwo bestellen.

 

:ka: Darum hat er ja auch dick und fett "wer in der Nähe von Karlsruhe wohnt" geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würd ich nicht drauf vertrauen. Bei Axelmusic erlauben sich die User bei fast jedem Spiel den Spaß und klicken alles mögliche an. Es gibt da genug Spiele die keine Deutsche Sprachausgabe haben, wo aber mehr als 30 User für "German" abgestimmt haben.

Ehrlich? Das ist aber schade. Hatte gehofft, die Leute versuchen sowas vernünftig anzugeben. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute ein päckchen von amazon.uk bekommen, habe mir ein neues spiel bestellt jedoch kam ein gebrauchtes. Ist das auch schon jemand passiert??

Hatte schonmal gelesen, (seite will ich jetzt nicht nennen, nicht das ich wieder wegen werbung ne Verwarnung bekomme), das es auch schon manchen passiert ist, bei andren shops, wo es nicht da steht das es gebraucht ist.

 

Jemand mit selben Erfahrung??

Bearbeitet von patrickebert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...