Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

naja, viel ist das ja dann nicht wirklich.

für die €46.- bekommst du ja normal gerade mal ein game.

also ich hab bei bioshock sofort zugegriffen, vor allem weil die PC-version der PS3-version ja um einiges überlegen ist.

 

finde auch, dass die heutigen verpackungen in DVD/bluray-box nicht mehr wirklich was besonderes sind und schöne anleitungen gibt's ja auch nicht mehr.

das war früher mit den tollen spieleschachteln und 100te seiten langen detailierten anleitungsbüchern noch was anderes.

ich seh da keinen grossen nachteil mehr in downloadspielen.

gerade am PC, wo nahezu unbeschränkter festplattenplatz verfügbar ist.

 

teilweise fragt man sich bei den preisen dann wirklich, warum man auf den konsolen soviel für games zahlen muss.

 

 

Hast ja recht, aber bei "reinen" Download-Games zahl ich einfach ungern etwas, das hat irgendwie so ein Gefühl ala "Raubkopie" für die ich aber Zahlen muss.

 

Ich stell mich ja selbst bei Arcarde-Spielen (Xbox+PSN) stur, wenn diese 15 Euro oder mehr kosten.

 

 

Achja diesbezüglich noch ein paar Steam-Tips (die aber nur noch ein paar Tage gelten) die ich dank BILLIG dann eben doch gekauft habe:

 

 

Ghostbusters : 6,80 Euro

Chronic of Riddick: 6,80 Euro

Luxor 3 : 0,99 Euro :naughty:

 

 

etc. wie gesagt, sind ein paar gute Schnäppchen dabei und auch die Tagesangebote lohnt es sich zu überprüfen, da hab ich folgendes noch dazugekauft: GTA4 6,50 Euro, Mirrors Edge 3,50 Euro, Torchlight 4 Euro, etc.

Und Jupp, es sind keine PS3 Schnäppchen, aber durchaus für einige Interessant die mal günstig PC-Games zocken wollen.

 

Hab für diese Aktion meinen uralt-Steamaccount von 2004 herausgekrammt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...