Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

lieferzeit etwa 3 tage! :).

 

1 tag mehr als mit der deutschen post,ist also ne super alternative.

 

Da steht extra "etwa ne Woche", ich bin mir sicher wenn du dort 10x bestellst bist im Durchschnitt bei etwa 5 Tagen Lieferzeit, natürlich ists manchmal schneller und manchmal langsamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht extra "etwa ne Woche", ich bin mir sicher wenn du dort 10x bestellst bist im Durchschnitt bei etwa 5 Tagen Lieferzeit, natürlich ists manchmal schneller und manchmal langsamer.

 

hab mittlerweile auch ca 10 mal bestellt,und kann deshalb von 3 tagen reden.

3 arbeitstage meine ich damit,feiertage und und sonntag zähle ich da nicht zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh grad dass die anscheinend mit sowas wie nem Einschreiben in England verschicken, deshalb auch die hohen Versandkosten (3,50 Pfund), da ist dann gut möglich dass es schneller ist als andre Händler. Meine Bestellung vorn paar Wochen kam aber erst am 6. Tag, Sonn/Feiertage ausgeschlossen, variiert trotzdem. Und wenn schon, bei den Preisen muss man warten können, sonst sollte man bei Amazon und dem 60€ Vollpreis bleiben :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte am Montag zum ersten mal bei ShopTo bestellt, Bayonetta war richtig günstig und wurde gleich am Montag abgearbeitet und der Royal Mail übergeben. Kam dann heute morgen mit der Deutschen Post an und war ein Einschreiben.

Zahlung dazu mit Paypal.

 

Klasse Sache !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber kein Schnäppchen, die is überall so teuer ^^

Aber für den Preis bekommt man 2 sehr gute Spiele mit leichten Trophies + die Vorgeschichte zu GoW3 (für die, die die Story nicht kennen und GoW 3 kaufen werden), also auf jeden Fall ein Plichtkauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sag das nicht zu laut, gibt immer glücksfälle und genau auf diesen warte ich :D

 

hat bei WoV bis gestern 39 gekostet...aber ist inzwischen schon weg :D

 

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar, bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit zu einem anderen Zeitpunkt nochmal.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...