Jump to content
M.Shadows

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]

Recommended Posts

Habe auch von der Aktion gehört! :naughty:

Wie ist das denn mit der Zahlweise? Angenommen ich bestelle mir Until Dawn mit zwei Vorbestellungen. Muss ich dann in Vorkasse treten und die ziehen den günstigsten Titel ab, oder bezahlt man nach der jeweiligen Lieferung und die letzte ist dann kostenlos?

Soll anscheinend nicht für Vorbestellungen klappen.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Bei Media Markt gibt es Until Dawn für 59,00 €. :smileD:

Traurig das dieser Preis mittlerweile schon ein Angebot ist. Auf der ps3 hab ich damals nie mehr als 55€ gezahlt.

769780.png

Das stimmt! Aber Verhältnismäßg ist es ein guter Kurs. :)

Na dann ist Until Dawn für 60€ im Store auch ein Angebot? Ist sogar billiger wenn man sich für 40€ auf ebay 50€ PSN Guthaben kauft und noch 10€ auflädt ist man bei gerade mal 50€ für die Store Version.

Top Angebot :ok:

Ich bin zwar nicht der Typ der seine Spiele verkauft, aber die Downloadversion kannst du nicht verkaufen und eine Hülle und Disc hast du auch nicht. :zwinker:

Mr-Croft.png

Ich bin zwar nicht der Typ der seine Spiele verkauft, aber die Downloadversion kannst du nicht verkaufen und eine Hülle und Disc hast du auch nicht. :zwinker:

Hier gehts ja auch um Schnäppchen und nicht darum was man lieber mag. Und ich denke 60€ ist kein Schnäppchen, da kriegt man es überall für. Guck z.b. bei billiger de (klick) da gibts auch welche für ~60€. Bei idealo (klick) und co auch. Also von daher ist deins eher der "Normalpreis" als Schnäppchen. Wollte dir mit meinen Beispiel nur zeigen das selbst im Store ein besseres Schnäppchen gemacht werden kann :ok:

Aber @Topic:

PS4 generalüberholt für 269€ bei Amazon

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-general%C3%BCberholt-Monate-Herstellergarantie/dp/B010LUOVLW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1440759412&sr=8-1&keywords=playstation+4+general%C3%BCberholt

Edited by Zegoh

Dann schau mal bei Saturn, Amazon (Versandkosten einkalkuliert) und GameStop nach. Unter 70 € geht da nichts. :good:

Hab es nur durch Zufall entdeckt und wollte es einfach nur mit den anderen teilen, da in dem Thead des entsprechenden Spiels sich einige über die Preisspanne um die 50 € gefreut haben.

Mr-Croft.png

Hey Leute,

ich wollte mir jetzt im Rahmen der PSn Angebote Resonance of Fate und Anarchy Reigns kaufen. Die Spiele werden im normalen Fesnter zwar reduziert angezeigt, nur wenn ich die in den Warenkorb lege werden mir die normalen Preise wieder angezeigt. Kennt einer vielleicht eine Lösung dafür?