Jump to content

FIFA 14 (Next Gen)

Recommended Posts

• Replies 752
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest TheRock1401
so wie auf der ps3 auch, im vergleich mit fifa13 ist der karrieremodus bei fifa14 schon umfangreicher, man muss viel mehr auf die scouts hören, ohne scouts geht nix

Aber wirklich mehr Managermoglichkeiten gibt es immer noch nicht?

Scouting gabs vorher ja schon.

Ja aber nicht in diesem umfang, ohne scouting kannst du kaum spieler verpflichten. Scouting bei fifa 14 is ne andere nummer als 13 bei 13 konntest du nur jugendspieler für die jugendmanschafft scouten. Jetzt musst du alle spieler scouten

:_wanken2:
Guest TheRock1401
Ja aber nicht in diesem umfang, ohne scouting kannst du kaum spieler verpflichten. Scouting bei fifa 14 is ne andere nummer als 13 bei 13 konntest du nur jugendspieler für die jugendmanschafft scouten. Jetzt musst du alle spieler scouten

Das heißt ein Transfer zieht sich hin?

Naja ich weiß immer noch nicht ob ich es mir holen werde

Das heißt ein Transfer zieht sich hin?

Naja ich weiß immer noch nicht ob ich es mir holen werde

Ja zieht sich hin, weil du weisst nicht die stärken der spieler, das decken die scouts erst mit der zeit in ihrem bericht auf, also blindkäufe von unbekannten kannst vergessen.

Guest TheRock1401
Ja zieht sich hin, weil du weisst nicht die stärken der spieler, das decken die scouts erst mit der zeit in ihrem bericht auf, also blindkäufe von unbekannten kannst vergessen.

Hmmmm....ob ich das gut finde weiß ich noch nicht

Hmmmm....ob ich das gut finde weiß ich noch nicht

Ist halt realistisch, kein verein auf der welt kauft nen spieler zb aus kolumbien nur weil der name cool ist oder kolumbianer im trend sind ohne zu scouten und zu wissen was der kann wo die stärken liegen. Ich finds cool