Zum Inhalt springen

FIFA 14 (Next Gen)


era1Ne

Empfohlene Beiträge

So ich habe den Dreh raus, also egal ob Ultimate Team oder normal, die Leute spielen nur noch auf ULTRADEFENSIV und dann halt Etoo oder Balotelli mit hohen Pass in den Lauf schicken, wie kann man das verteidigen?

 

Ganz einfach mit umholzen, nicht mit X oder mit Kreis sondern Grätsche, auch bei ecken einfach umtreten, habe es selbst getestet, weil die Leute es durchgehend gegen mich gemacht haben.

Am besten ein englischen Team nehmen, weil die wurden von EA bevorzugt, Chelsea oder so und dann einfach umtreten oder wenn man 1gegen1 ist, nicht versuchen ihn abzudrängen sondern tretet ihn um, es gibt nur Rot wenn man in den Gegner läuft, oder wenn man garnichts drückt dann bekommt man gelb, für Grätschen von hinten in die Beine gibt es nichts, das habe ich von den ganzen Fifakiddies gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 752
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mitlerweile bin ich einfach nur am verzweifeln, das Spiel ist sowas von gescripted.

Ich habe jetzt über 2000 oder mehr Spiele bei FUT und Saisons gespielt und was mich am meisten aufregt sind die Ecken und Flanken, dazu die hohen Pässe in den Lauf, es gibt keinen Spieler mehr der keine l1+X l1 Dreieck Pässe spielt.

Am geilsten ist dabei, dass ich in die Passrichtung gucken muss, der Gegner nicht, die gucken zur Eckfahne flanken automatisch rein und in der Mitte setzt sich dann Ben Arfa gegen Dante und Boateng durch.

 

ICH BIN KEIN ANFÄNGER ICH weiß wie man die hohen Bälle verteidigt aber irgendwann tankt er sich glückliuch durch, oder irgendwas passiert und sein erster Schuss ist direkt drin. Die Erfahrung werden viele schon gemacht haben.

90. Min! In den letzten 15 Minuten fallen die meisten Tore, weil es einfach nur gescripted ist, die Spieler laufen nicht mehr, die Pässe werden abgefangen und abpraller landen beim Gegner.

PRemierleague Seria A und BBVA sind nen schlechter Scherz, ich weiß nicht wieviel die denen bezahlt haben oder ob die nur Premierleague gucken aber es einfach nur noch nervig, Balotelli und der Abate als Beispielt mit 93 Pace überrennen einen Alaba oder Boateng kommt nicht hinterher, ja nee ist klar. ABATE, Kaboul, Sakho, Vermaelen, Koscielny, Vertoghen, David Luiz, Kompany, Chiellini, Benatia, OGBONNA, JORDI ALBA, Caceres WAS FÜR EIN WITZ, die spielen nämlich in der Defensive automatisch, alles schon getestet, einfach den Controller hinlegen und aufs Klo gehen, es wird automatisch verteidigt und geblockt,

Ibarbo, Biabiany,Balotelli, ETOO, Jovetic, Rooney, Aguero, El SHarawyy, ichweiß nicht was die Leute von EA geraucht haben aber ich will das Zeug auch gerne haben.

Lewandowski oder Reus haben keine Chance gegen Walker oder Baines :D Echt lustig das Spiel,

 

Torhüter, Handanovic, Marchetti, Courtois, CECH, HART, Buffon, Casillas, Jefferson,etc. was ein schlechter Scherz.

Wertungen von 8,5-9,9 oder 10,0 da ist alles dabei, und mein Torhüter rennt beim Anstoßbug heraus und nimmt seine ARme nicht hoch, oder währt mit den Füßen ab, geht im FÜNFMETERRAUM nicht mal heraus, jeder Kopfball ist da drin obwohl der FÜNFMETERRAUM im echten LEBEN Torwartgebiet ist.

 

Ich habe alles schon erlebt und kann mich als FIfa 14 Kenner bezeichnen, war 15 mal in Folge in Liga eins dann wieder durchgereicht bis Liga 4 und wieder hoch, dann nur auf Skillsruns umgestiegen, etc.

Das Spiel ist wirklich gescriptet und ein Witz,

Bei Ultimate Team bekommt man in den ersten beiden Spielen immer Starke Gegner aus höheren Divisionen um einzuschätzen wie gut du bist, wenn dud dann mal 0-0-4 hast, dann bekommst du ne Wurst auf Division 10, so nervig das Spiel. Deswegen kann man nicht einsehen aus welchr division der Gegner war, ich habe aber mal den Test gemacht und nach jedem Spiel den Gegner angeschrieben udn gefragt und da kamen die witzigsten Konstellationen heraus, Division 1 gegen 7, oder 2 gegen 5 und soweiter.

 

Es wird vorher festgelegt wer gewinnt und wer verliert, alles schon ausgetestet, der Schiri pfeift was er will, wenn man Glück hat wird der Schiri in der letzten Hälfte dann neutral und das Spiel lässt einen die paar Gegentore noch aufholen.

 

ELFMETER WERDEN NICHT GEPFIFFEN, der gegner tritt mich im 16er um, weil er keinen ausweg sieht, oder ich trickse, und es gibt nichts, dann bei mit im Strafraum, ich steuer nichtmal den Spieler der ihn foult auch nicht mit hinzurufen, die laufen gegeneinander und es gibt 11er für ihn.

 

Der Gegner kapituliert und grätscht nur noch vn hinten um micht zu verletzten, udn was ist? Er Kommt damit durch, der Schiri sagt nichts, wenn ich aber in ihn laufe weil er Pacespieler hat, dann ist das ein Foul, weil wir gegeneinander laufen.

 

Elfmeter sind nen Witz, da muss man schon zittern dass die reingehen.

 

Ich spiele das Spiel weil es einfach kein anderes Game gibt, es kann Spass machen aber man sieht es ich habe 0-0-3, im vierten Spiel spiele ich nur Mist zusammen und gewinne, ich esse nebenbei und mache den Gegner platt, hauptsache man ist ruhig und sagt nichts :D

 

Und am geilsten sind die Packs, ich hab 1000 Packs mit INGAme Coins gekauft, bester Spieler war VAn Persie (ok man darf nicht meckern), aber bessere Spieler bekommt man einfach nicht es sei denn man ist Youtuber oder sonst was.##

 

ANSTOSSBUG, es gibt niemanden mehr der den Bug nicht nutzt, immer schön Doppelpass nach hinten dann den Ball in den Lauf und zack drin.

 

Außenverteidiger passen den Ball automatisch dem Stürmer in den Fuß oder der Torwart schlägt ab und leitet den Konter ein.

 

ULTRADEFENSIV macht sich bezahlt nur kontern nur mauern und vorne einen Doppelpass spielen und eine Chance haben, das ist das neue FIFA 14

 

Das hat nichts mehr mit Skill zu tun, wenn man 28-2 Schüsse hat und 0-3 verliert oder 28-4 und 1-4 verliert :D

 

Geiles Spiel, jetzt wo ich nur rumtrolle gewinne ich meine Games, immer schön 2-3 Schüsse und beide sind drin, der Gegner rackert sich ab und schießt aus allen Lagen, aber von seinen 17 ist keiner drin, dank Diego Alves.

 

WIEDERHOLUNGEN ZEIGEN UND SICH ALLES ANGUCKEN WEIL DER TYP NOCH NIE EIN STADION ODER DIE TRIKOTS GESEHEN HAT, ich bin immer kurz davor zu explodieren, dann kommen 1999er Kinder an die einen in Fifa platt machen obwohl man PES und FIfa seit 10 Jahren spielt.

 

Mein Cousin hat in Division 10 angefangen und dort gibt es auch nur Kinder die sich neue Accounts machen um die Anfänger abzuziehn, also ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der sache mit Ulitmate team kann ich nix sagen ausser lass es links liegen, ultimate team hat mit fussball nix zu tun. Deshalb sind die spieler da so unrealistisch geskillt.

 

Zum Anstossbug, klar den benutzen viele, aber die meisten können ihn nicht. wenn der gegner anstoss hat einfach schauen das man sich defensiver orientiert. Ich persönlich lach da nur wenn gegner den benutzen. und dann komm ich mit der antwort drauf.

 

Spielt einfach den normalen seasons modus und regt euch nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich muss jetzt auch einmal etwas los werden zu Fifa 14 auf der PS4. Generell bin ich natürlich vom grafischem Unterschied begeistert und das alles noch realistischer aussieht. Für Fifa Verhältnisse ist das schon ziemlich gut gemacht. Ich spiele seit dem Release der PS4 nun Fifa 14 und mittlerweile bin ich nur noch am verzweifeln.

 

Direkt beim ersten spielen habe ich den totalen Unterschied zum vorherigen Gameplay gemerkt..es aber mit der Zeit immer besser hinbekommen zu spielen. Bin mehr oder weniger problemlos bei Seasons voran gekommen (UT zocke ich nicht..verstehe auch nicht warum davon so viele begeistert sind aber das muss ja jeder selbst wissen). Also ich würde mich nicht als einer der besten beschreiben sondern eher als normalen bis guten Spieler aber immoment gewinne ich fast kein Spiel und wenn mal dann nur mit zig Gegentoren oder halt nur ein 2:1. Und bei den meisten Spielen die ich verliere bin ich, nicht nur anhand der Statistiken, der bessere und aktivere Spieler.

 

Zur Info ich spiele 90% mit Dortmund. Es kann doch nicht sein das ich den Gegner fast an sein eigenes Tor festnagel und der bekommt eine Chance und das Ding ist drin. Mit Reus oder Lewandowski (!!!) verliere ich fast jedes Laufduell nach Vorne und die meisten langen Pässe werden schon vorher von der gegnerischen Abwehr abgefangen und umgekehrt kommen meine Abwehrspieler nicht einmal hinterher wenn der Gegner zum Sprint ansetzt (ja ne ist klar denke ich mir dann immer :D). Bei Ecken muss ich jedes Mal fürchten das ich ein Gegentor kassiere und umgekehrt gehen meine Kopfbälle Richtung B1 in Dortmund. Der ein oder andere wird jetzt sicher sagen das ich vielleicht einfach nicht spielen kann, aber möglicherweise liegt es einfach daran das ich mit dem neuen Fifa einfach nicht warm werde. Auch im Karrieremodus fühle ich mich bei Profi als müsste ich gegen Legende spielen :D.

 

Habe ja hier schon den Post über mir gelesen das es auch noch andere gibt die ähnliches erleben. Gibt es vielleicht irgendwas was ich anderes einstellen muss oder nicht beachte beim neuen Fifa? Habe sogar schon alles auf Hilfe eingestellt und trotzdem nicht besser..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gestern endlich wieder Zeit gehabt und den halben Tag gesuchtet. 😅 Habe mal auf Magier gewechselt und "schnell" auf max Stufe gebracht. Macht mir auch viel Spaß den zu spielen. Vor allem weiß ich nicht wie ich jemals wieder ohne Levitation klar kommen soll. 😂  Jetzt bin ich lv 36 und gerade in Batthal angekommen. Knapp 34 Stunden Spielzeit. 
    • Bin aktuell nicht zu Hause und kann leider die Demo nicht saugen, da in meiner Ferienhütte nur die PS3 steht. Warte gespannt auf eure ersten Eindrücke von der Demo. Freue mich ungemein auf das Game und ich hoffe, dass es ein Kracher wird. Was ich bisher alles an Grafikfeuerwerk gesehen habe sind fantastisch aus.
    • PlayStation®5 / Steam] Hinzufügen der Option, ein neues Spiel zu starten, wenn Speicherdaten bereits vorhanden sind. Änderung der Anzahl der "Art of Metamorphosis"-Gegenstände, die bei Pawn Guilds im Spiel verfügbar sind, auf 99. Die Quest, die es den Spielern ermöglicht, ihre eigene Wohnung (wo sie retten und sich ausruhen können) früher im Spiel zur Verfügung zu stellen. Verschiedene Probleme mit der Textanzeige. Verschiedene Fehlerbehebungen. [PlayStation®5] Hinzufügen der Option* zum Ein- und Ausschalten der Bewegungsunschärfe in den Optionen. Hinzufügen der Option* zum Ein-/Ausschalten von Ray Tracing in Optionen. Hinzufügen der Option zum Einstellen der Bildrate auf max. 30 fps in Optionen. [Dampf] Verbesserung der Qualität, wenn DLSS SUPER RESOLUTION aktiviert ist. Behebung eines Problems im Zusammenhang mit der Anzeige von Modellen unter einigen spezifischen Einstellungen. *Diese Optionen wirken sich nicht wesentlich auf die Bildrate aus. Verbesserungen der Bildrate sind für zukünftige Updates geplant. Updates für die Xbox Series X|S sind in den nächsten Tagen geplant.   danke Goolgle fürs übersetzen 
    • Ich muss hier nochmal auf die Serie Mare of Easttown eingehen!  Gestern dann zuende geguckt und ich bin wirklich begeistert! Ich habe schon länger keine Serie mehr gesehen die so spannend, emotional und mit unerwarteten Wendungen aufkam wie diese!  Die Charaktere sind wirklich super geschrieben und spielen ihre Rollen fantastisch! HBO ist eine ein Garant für tolle Serien!  Also.... Wer die Möglichkeit hat sollte sich das jetzt gerade über die Feiertage gönnen!  9,5/10
    • Du musst dir im Endeffekt eine Frage selbst beantworten: Willst du in den Titeln irgendwelche Onlinefunktionen (Spielerbeschwörungen für PVE/PVP, Blutflecken oder Nachrichten) nutzen? Falls du das willst, dann BRAUCHST du PS+, sonst eben nicht.   Mir persönlich haben die Spiele mit diesen Funktionen mehr Spaß gemacht, aber das ist sehr individuell, da ich alles außer Bloodborne allerdings am PC gespielt habe, waren die Funktionen aber auch kostenlos 😉
×
×
  • Neu erstellen...