Jump to content
era1Ne

FIFA 14 (Next Gen)

Recommended Posts

Hab mal gegooglet, aber nichts neues gefunden? Was soll der beinhalten?

Nur irgendwelche bugfixes für scheiss ultimate team

die anderen spielmodi bringen kein geld, also wird da nix für gepatcht

:_wanken2:

grad 3 mal im ea shield halbfinale gegen solche real madrid noobs rausgeflogen, man bin ich ausgetickt -.-

Da hilft nur: Mit 4 * spielen :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Da hilft nur: Mit 4 * spielen :D

Würd ich nicht sagen, hab den ea shield 2 mal gewonnen und den ea cup auch 2 mal mit borussia dortmund, den intercontinental cup konnt ich auch mit dem bvb gewinnen. Gegen real spiel ich lieber wie gegen liverpool oder arsenal, weil die real spieler haben zwar das beste team im spiel können aber in 90 prozent der fälle nix

:_wanken2:

Gegen real zu spielen ist jedes mal soooo stressig.... hoher langer ball auf ronaldo.. run run run run..... zum kotzen..

grad 2 mal rückstand aufgeholt und dann in der 90. 11 elfmeter reinbekommen..scheiß real kiddis

Gegen real zu spielen ist jedes mal soooo stressig.... hoher langer ball auf ronaldo.. run run run run..... zum kotzen..

grad 2 mal rückstand aufgeholt und dann in der 90. 11 elfmeter reinbekommen..scheiß real kiddis

na na na, spiele auch real..:trollface:

Mit ein bisschen Glück kann jeder mit Real Madrid in Fifa 14 gewinnen. Pass auf Ronaldo oder Bale, Sprint und dann Schuss oder Flanke. Die beiden treffen sowieso aus jeder Position. Meistens macht man doch noch einen Fehler in der Abwehr, der Ball landet genau vor deren Füße und die müssen nur noch einschieben.

Mittlerweile habe ich Real Madrid eigentlich ziemlich gut im Griff. Wenn der Gegner zu viel Glück hat, passiert das oben beschriebene und ich verkacke das Spiel dann irgendwie. Die meisten Spiele gegen Real Madrid gehen aber an mich.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.