Bl4ckst0rm 10 Posted February 22, 2014 Share Posted February 22, 2014 bei Fifa kam heute ein Patch ? Link to post Share on other sites
valentin 10 Posted February 25, 2014 Share Posted February 25, 2014 Hab mal gegooglet, aber nichts neues gefunden? Was soll der beinhalten? Link to post Share on other sites
KING_MN87 10 Posted February 25, 2014 Share Posted February 25, 2014 Hab mal gegooglet, aber nichts neues gefunden? Was soll der beinhalten? Nur irgendwelche bugfixes für scheiss ultimate team die anderen spielmodi bringen kein geld, also wird da nix für gepatcht Link to post Share on other sites
TrustNo1ne 10 Posted February 25, 2014 Share Posted February 25, 2014 grad 3 mal im ea shield halbfinale gegen solche real madrid noobs rausgeflogen, man bin ich ausgetickt -.- Link to post Share on other sites
Wilson 10 Posted February 25, 2014 Share Posted February 25, 2014 grad 3 mal im ea shield halbfinale gegen solche real madrid noobs rausgeflogen, man bin ich ausgetickt -.- Da hilft nur: Mit 4 * spielen [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
KING_MN87 10 Posted February 25, 2014 Share Posted February 25, 2014 Da hilft nur: Mit 4 * spielen Würd ich nicht sagen, hab den ea shield 2 mal gewonnen und den ea cup auch 2 mal mit borussia dortmund, den intercontinental cup konnt ich auch mit dem bvb gewinnen. Gegen real spiel ich lieber wie gegen liverpool oder arsenal, weil die real spieler haben zwar das beste team im spiel können aber in 90 prozent der fälle nix Link to post Share on other sites
TrustNo1ne 10 Posted March 5, 2014 Share Posted March 5, 2014 Gegen real zu spielen ist jedes mal soooo stressig.... hoher langer ball auf ronaldo.. run run run run..... zum kotzen.. grad 2 mal rückstand aufgeholt und dann in der 90. 11 elfmeter reinbekommen..scheiß real kiddis Link to post Share on other sites
Bl4ckst0rm 10 Posted March 5, 2014 Share Posted March 5, 2014 also mich kotzt Fifa momentan an, lege es erstmal weit weg. Link to post Share on other sites
Joker86 37 Posted March 5, 2014 Share Posted March 5, 2014 Gegen real zu spielen ist jedes mal soooo stressig.... hoher langer ball auf ronaldo.. run run run run..... zum kotzen.. grad 2 mal rückstand aufgeholt und dann in der 90. 11 elfmeter reinbekommen..scheiß real kiddis na na na, spiele auch real.. [sIGPIC][/sIGPIC] mein youtube-kanal: https://www.youtube.com/user/Jo8K6eR mein twitch-kanal: http://de.twitch.tv/j8oke6r mein battlefield-platoon: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/platoons/view/4644628468394514077/ Link to post Share on other sites
Alan Harper 15 Posted March 5, 2014 Share Posted March 5, 2014 Gegen real zu spielen ist jedes mal soooo stressig.... hoher langer ball auf ronaldo.. run run run run..... zum kotzen.. grad 2 mal rückstand aufgeholt und dann in der 90. 11 elfmeter reinbekommen..scheiß real kiddis Mit ein bisschen Glück kann jeder mit Real Madrid in Fifa 14 gewinnen. Pass auf Ronaldo oder Bale, Sprint und dann Schuss oder Flanke. Die beiden treffen sowieso aus jeder Position. Meistens macht man doch noch einen Fehler in der Abwehr, der Ball landet genau vor deren Füße und die müssen nur noch einschieben. Mittlerweile habe ich Real Madrid eigentlich ziemlich gut im Griff. Wenn der Gegner zu viel Glück hat, passiert das oben beschriebene und ich verkacke das Spiel dann irgendwie. Die meisten Spiele gegen Real Madrid gehen aber an mich. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to post Share on other sites
Recommended Posts