Zum Inhalt springen

FIFA 14 (Next Gen)


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Wer sich beschwert es fehlt was der hat keine ahnung, klar fehlt was aber:

 

Dafür gibt es eine unmenge an neuen animationen, bessere grafik, flüssiges gameplay, präziser zu steuern, komplett neue engine.

 

Ich könnte es ja verstehen wenn EA die ps3 version auf ps4 portiert hätte und features gestrichen hätte. Dann wäre es abzocke.

 

Aber es handelt sich hier um ein komplett neues spiel mit neuer engine

 

Scheiss doch auf den turniermodus, jetzt meckern alle das der fehlt,

Wahrscheinlich kaum benutzt aber hauptsache meckern die lappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 752
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast TheRock1401
Wer sich beschwert es fehlt was der hat keine ahnung, klar fehlt was aber:

 

Dafür gibt es eine unmenge an neuen animationen, bessere grafik, flüssiges gameplay, präziser zu steuern, komplett neue engine.

 

Ich könnte es ja verstehen wenn EA die ps3 version auf ps4 portiert hätte und features gestrichen hätte. Dann wäre es abzocke.

 

Aber es handelt sich hier um ein komplett neues spiel mit neuer engine

 

Scheiss doch auf den turniermodus, jetzt meckern alle das der fehlt,

Wahrscheinlich kaum benutzt aber hauptsache meckern die lappen

 

Naja ich sehe es anders.

Der turniermodus usw ist sehr viel von sehr vielen Leuten gespielt worden. Und mit einer schönen Session mit 5-6 Kumpels immer geil gewesen.

Und das ea diesen und andere Dinge ohne Ankündigung raus nimmt, kann ich nicht nachvollziehen. Absolut dreist und frech von denen.

Ich hoffe es bekommt diesbezüglich richtig einen dran genauso wie die battlebug 4 Sache!

Damit die Affen da endlich mal wach werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher patch?! vor paar tagen hat er noch gespielt..

 

Weiß ich jetzt auch nicht so genau nur das die PS4 was automatisch heruntergeladen hat für FIFA und seit dem fehlt er bei mir im Kader. Also er fehlt bei mir jetzt unter Spielmodi "anstoss" wenn ich offline bin. Online ist er da.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich jetzt auch nicht so genau nur das die PS4 was automatisch heruntergeladen hat für FIFA und seit dem fehlt er bei mir im Kader. Also er fehlt bei mir jetzt unter Spielmodi "anstoss" wenn ich offline bin. Online ist er da.

 

ok, kann ich nichts zu sagen, da ich meistens online spiele..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

http://forum.ea.com/de/posts/list/1061472.page :think:

 

 

sehr interressant,man wird seine statistik quasi behalten... das erklärt einiges. ich bin letztens liga 6 gewesen ,gerade aufgestiegen.ich habe ALLE 10 spiele verloren,wie kann man sich garnicht vorstellen. ichh atte absolut keine chance zu gewinnen.ich hatte teilweise 18 torschüsse und mein gegner gerade mal 2... wie das spiel ausging könnt ihr euch denken:facepalm:

 

also abstieg liga 7...doch denn kam das weltwunder. mein team waren 11 ronaldos,ein traumpass nach dem anderen ,tore über tore,jeder hohe pass kam an,kein zweikampf wird dem gegner überlassen,selbst ein lahm gewinnt kopfballduelle gegen ronaldo:good: ein traum von fifa:facepalm:

 

also aufstieg mit ligatiel in liga 6... 3 spiele gemacht,3 verloren:nixweiss:

 

ich versteh fifa nicht,warum kommt es bei den spielen nicht einfach mal auf den skill an von dem der am controller sitzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast TheRock1401

So Leute mal ne blöde Frage.

Gibt es für fifa14 auf ps4 schon den wintertransfer Patch? Wenn ja wie bekomme ich den. Wenn nein wann kommt der? Kommt überhaupt einer?

Damit ich endlich mal eine Karriere anfangen kann:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://forum.ea.com/de/posts/list/1067997.page

 

Das ist für Ultimate Team weiß nicht ob es fürs normale Fifa schon gibt.

 

Ach da stehts ja nur für FUT.

FUT interessiert mich persönlich nicht, aber trotzdem danke für die schnelle Antwort :)

So Leute mal ne blöde Frage.

Gibt es für fifa14 auf ps4 schon den wintertransfer Patch? Wenn ja wie bekomme ich den. Wenn nein wann kommt der? Kommt überhaupt einer?

Damit ich endlich mal eine Karriere anfangen kann:ok:

Ein paar Transfers wurden schon vor einer Woche (?) getätigt. Auf die restlichen Transfers (Deadline Day Transfers) habe ich noch gewartet, bis ich gestern FIFA 14 (PS3) gespielt habe und den Kader aktualisieren konnte. Kallstrom spielte nun für Arsenal und außerdem gab es endlich Zelalem (ein großes Talent) im Team, sodass ich direkt eine neue Karriere gestartet habe.

 

Andere Teams habe ich nicht überprüft, aber ich denke alle Transfers wurden getätigt. Das ist übrigens kein Patch, sondern eine Aktualisierung der Kader, die du im Menü machen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Meine Freundin hat sich jetzt einfach einen Samen geschnappt und gestartet... 🤣🤣🤣 Ich mache da erst meinen Bachelor drin und sie nimmt den und packt den zwischen Tomaten Paprika usw... Geil... 🤣🤣🤣🫣🤷🤦😎
    • Wie lang haste ungefähr für den DLC gebraucht?
    • Ja gut, für Outdoor ist natürlich noch zu früh, würde auch tippen auf Mai 🤟
    • So bin durch mit dem DLC The Rising Tide zu Final Fantasy 16. Absolut grandioser und epischer Boss Fight mal wieder gegen Leviathan. Generell würde ich sagen, haben sich die 20€ für den DLC durchaus gelohnt. Das Gebiet in dem man im DLC ist, ist echt wunderschön, hat mir richtig gut gefallen. Generell habe wieder gemerkt, dass mir das Kampfsystem und vor allem die Open Schlauch Gebiete wesentlich besser gefallen, als das Kampfsystem und die Open World Entscheidung bei Final Fantasy 7 Rebirth. Wer Spaß hatte an FF 16 und vor allem begeistert war, von den epischen Esper kämpfen, der wird auch am DLC seine Freude haben. Ein paar Bilder von mir, aufgenommen von meiner Playstation 5. The Rising Tide 7.5/10 Sith Punkten 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...