Zum Inhalt springen

FIFA 14 (Next Gen)


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Manchmal führen auch so richtig kuriose Sachen zum Gegentor wie z.B. dass der Verteidiger einfach stehen bleibt oder irgendwie beim laufen stolpert oder so. Ist halt schon eingreifen vom Spiel. Vor allem gegen Minute 45 und 90 passiert sowas öfters. Teilweise merk ich auch, dass direkt, durchs ganze SPiel durch, garnix geht. Meine Spieler verstolpern Bälle, bleiben beim Steilpass einfach stehen, der Gegnerische TW hält alles oder der Schiri pfeift ganz komisch. Und gleichzeitig geht beim Gegner alles. Habe dann manchmal des Gefühl, dass ich vorne beim Gegner mit 2 Leuten gegen 7-8 andere ankommen muss und sobald der Gegner den Ball hat, steht bei mir hinten plötzlich niemand mehr und vorne ist der Gegner plötzlich in Überzahl... da wird an so vielen Stellen eingegriffen...aber genauso oft läuft es eben auch in die andere Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 752
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mir Fifa gestern für PS4 geholt und paar Matches gezockt.

 

Bin ehrlich gesagt richtig enttäuscht, irgendwie ist das Spiel in Vergleich der PS3-Version richtig schlecht geworden. Irgendwie kann man nicht richtig abwehren, jeder Schuss ein Treffer und ka finde es irgendwie scheiße

 

WHAT? du würdest echt die ps3 Version Bevorzugen? die PS4 version läuft doch viel flüssiger und lässt sich punktgenau steuern. Zock es mal richtig an am besten offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt schon, ich zocke es morgen oder die Tage mal offline aber online ist es echt ne Katastrophe.

 

Online find ichs auch gut geh da Online gut ab 75% siegquote, aber bitte spiel kein ultimate team online und beschwer dich dann.

 

Wenn man ut zockt und sich beschwert is man selber schuld, ut hat mit fussball nix zu tun. Wenn ich karten spielen will dann spiel ich poker mit paar kumpel und nicht so nen gedöns, total übertrieben. Spielt sich so wie wenn man offline die schieberegler alle auf anschlag dreht. Damit es für die kiddis auch ja spektakulär aussieht und die dann mehr geld reinstecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Manchmal führen auch so richtig kuriose Sachen zum Gegentor wie z.B. dass der Verteidiger einfach stehen bleibt oder irgendwie beim laufen stolpert oder so. Ist halt schon eingreifen vom Spiel. Vor allem gegen Minute 45 und 90 passiert sowas öfters. Teilweise merk ich auch, dass direkt, durchs ganze SPiel durch, garnix geht. Meine Spieler verstolpern Bälle, bleiben beim Steilpass einfach stehen, der Gegnerische TW hält alles oder der Schiri pfeift ganz komisch. Und gleichzeitig geht beim Gegner alles. Habe dann manchmal des Gefühl, dass ich vorne beim Gegner mit 2 Leuten gegen 7-8 andere ankommen muss und sobald der Gegner den Ball hat, steht bei mir hinten plötzlich niemand mehr und vorne ist der Gegner plötzlich in Überzahl... da wird an so vielen Stellen eingegriffen...aber genauso oft läuft es eben auch in die andere Richtung.

 

Kann ich alles bestätigen:facepalm:

Das Game macht keine Laune! Absolute scheiße! Klar realistischer ist besser und zu einfach sollte es auch nicht sein!

Aber ganz im ernst!

Ich spiele mit dem fc, hab mir nen bomben Kader zusammen gekauft:ok: spiele gegen Bielefeld, und was passiert?

Ich spiele sie 89 Minuten an die Wand, doch ich bekomme kein Tor! Ständig bekomme ich die Pille vor dem 16er abgenommen, dann komme ich über außen, keine Flanke kommt an! Komme ich mal zu ne rechten Torchance, höchstens zwei pro Spiel :facepalm:, dann hält der Torwart das ding:facepalm:

90minute Bielefeld hat eine einzige Torchance und macht das Ding, da könnte ich kotzen!

 

Einfach nur Dreck das Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...