Zum Inhalt springen

FIFA 14 (Next Gen)


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
FUT interessiert mich persönlich nicht, aber trotzdem danke für die schnelle Antwort :)

Ein paar Transfers wurden schon vor einer Woche (?) getätigt. Auf die restlichen Transfers (Deadline Day Transfers) habe ich noch gewartet, bis ich gestern FIFA 14 (PS3) gespielt habe und den Kader aktualisieren konnte. Kallstrom spielte nun für Arsenal und außerdem gab es endlich Zelalem (ein großes Talent) im Team, sodass ich direkt eine neue Karriere gestartet habe.

 

Andere Teams habe ich nicht überprüft, aber ich denke alle Transfers wurden getätigt. Das ist übrigens kein Patch, sondern eine Aktualisierung der Kader, die du im Menü machen musst.

Okay danke. Also heißt das, ich starte eine neue Karriere und lade die aktuellen Kader runter, und benutze diese? Oder muss ich das vorher tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 752
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay danke. Also heißt das, ich starte eine neue Karriere und lade die aktuellen Kader runter, und benutze diese? Oder muss ich das vorher tun?
Du kannst eine neue Karriere starten und dort auswählen, dass du mit dem aktuellen Kader spielen willst oder im FIFA Menü die Aktualisierung herunterladen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Du kannst eine neue Karriere starten und dort auswählen, dass du mit dem aktuellen Kader spielen willst oder im FIFA Menü die Aktualisierung herunterladen.

 

Hmm....letzte Woche habe ich erst eine Karriere angefangen und aktuelle ausgewählt, jedoch war beim Start der Karriere nur die Standard Mannschaft drin und nicht die aktuelle :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm....letzte Woche habe ich erst eine Karriere angefangen und aktuelle ausgewählt, jedoch war beim Start der Karriere nur die Standard Mannschaft drin und nicht die aktuelle :think:
Es gibt drei Wahlmöglichkeiten. Standard, Individuell und aktuelle Kader (Heißt glaube ich nur bisschen anders). Du musst logischerweise den aktuellen Kader nehmen und dann ladet das Spiel die Aktualisierung herunter.

 

Was dir passiert sein kann ist, dass als du es probiert hast die Kader noch nicht die letzten Transfers hatten oder das Spiel wieder auf Standard Kader umgestellt hat. Das kann beispielsweise passieren, wenn man nachdem man ausgewählt hat welchen Kader (individuell, Standard oder aktuell) man nimmt die internationalen Pokal einstellt bzw. aktiviert. Um den Fehler zu umgehen musst du zuerst alles Andere einstellen und danach die Kader-Einstellungen vornehmen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Es gibt drei Wahlmöglichkeiten. Standard, Individuell und aktuelle Kader (Heißt glaube ich nur bisschen anders). Du musst logischerweise den aktuellen Kader nehmen und dann ladet das Spiel die Aktualisierung herunter.

 

Was dir passiert sein kann ist, dass als du es probiert hast die Kader noch nicht die letzten Transfers hatten oder das Spiel wieder auf Standard Kader umgestellt hat. Das kann beispielsweise passieren, wenn man nachdem man ausgewählt hat welchen Kader (individuell, Standard oder aktuell) man nimmt die internationalen Pokal einstellt bzw. aktiviert . Also erst alles einstellen und danach den Kader umstellen.

Klar habe ich aktuell gewählt!:ok:

Komischerweise lädt es ja die Aktualisierungen runter, zeigt mir hinterher ja auch die Teams an, nur net meinen fc

Werde es heute Abend nochmal testen danke schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar habe ich aktuell gewählt!:ok:

Komischerweise lädt es ja die Aktualisierungen runter, zeigt mir hinterher ja auch die Teams an, nur net meinen fc

Werde es heute Abend nochmal testen danke schön

 

Glaub Online muss man da wählen bei den kadern wenn man ne karriere startet.

 

Beim Bvb und bei 1860 sind alle transfers dabei, denk wird bei den anderen teams auch so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
na siehst du geht doch ;)

 

Jaaaa

Mal sehen wann ich es denn dann nochmal spiele! Irgendwie reizt es mich nicht mehr! Die Vorgänger Habe ich gesuchtet bis zum geht nicht mehr. Dieses reizt mich nicht:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa

Mal sehen wann ich es denn dann nochmal spiele! Irgendwie reizt es mich nicht mehr! Die Vorgänger Habe ich gesuchtet bis zum geht nicht mehr. Dieses reizt mich nicht:nixweiss:

 

also ich spiel den Karriere modus auf der ps4 jetzt schon in der 4. Saison, also doch relativ lang für meine Verhältnisse. Find den dieses JAhr extrem gut gelungen. und eben kaum ladezeiten auf der next gen, das ist ein extremer vorteil gegenüber der ps3 wo jeder tag auch wenn kein spiel war simuliert wurde und lange geladen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...