Zum Inhalt springen

FIFA 14 (Next Gen)


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Publisher: EA

Plattformen: Xbox One und PS4

Engine: EA SPORTS IGNITE (Homepage)

 

Das neue FIFA wird ermöglicht durch eine neue Engine. Sobald mehr Informationen bekannt sind werde ich sie hier reinschreiben.

 

IGNITE-Engine Videos

Die neue
im Trailer

Künstliche

Spieler

"Living Worlds"

 

IGNITE-Engine News und Interviews

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 752
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

versteh ich grad nicht?

extra ein fifa 14 für die neuen konsolen?

Meinst du die Entscheidung von EA oder der neue extra Thread? Letzteres wurde genehmigt :)

 

EA hat für die neuen Konsolen eine neue Engine entwickelt, die bessere Animationen, Grafik, etc. bietet. Wieso sollte man als Gamer etwas dagegen haben, dass sie die neue Hardwareleistung dazu nutzen eine neue Engine einzuführen. Es ist doch schön keinen einfachen Port von der PS360 Version des Spiels zu bekommen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Entscheidung von EA oder der neue extra Thread? Letzteres wurde genehmigt :)

 

EA hat für die neuen Konsolen eine neue Engine entwickelt, die bessere Animationen, Grafik, etc. bietet. Wieso sollte man als Gamer etwas dagegen haben, dass sie die neue Hardwareleistung dazu nutzen eine neue Engine einzuführen. Es ist doch schön keinen einfachen Port von der PS360 Version des Spiels zu bekommen.

 

Die entscheidung das für die neuen konsolen ne extra engine entwickelt wird :p

Also habe ich das richtig verstanden das die Ps3 und Ps4 version ne unterschiedliche engine haben werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die entscheidung das für die neuen konsolen ne extra engine entwickelt wird :p

Also habe ich das richtig verstanden das die Ps3 und Ps4 version ne unterschiedliche engine haben werden?

 

Klar muss ne neue Engine her, damit das auch besser aussieht als die Current Gen ^^.

 

Leider gab es kein Gameplay, weswegen ich ziemlich enttäuscht bin, denn das einzige was man zu sehen bekommen hat war irgendein Renderfilm. Genau das wollte ich nicht sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...