Jump to content
era1Ne

FIFA 14 (Next Gen)

Recommended Posts

FIFA wurde schon für die Next Gen auf dem Xbox Event bestätigt. Das Spiel hat zudem eine komplett neue Engine (IGNITE) und unterscheidet sich dadurch (stark) zu der Current Gen Version für 360, PS3 und PC.

Oh okay, danke.

Ist wohl unter gegangen bei dem ganzen TV geblubber.:zwinker:

Naja in wie weit sich die Version unterscheiden werden, denke ich sehe wir auf der E3.:smileD:

2492_1598084650.jpg

mit Gameplay Ausschnitten (Replay). Edited by era1Ne

mit Gameplay Ausschnitten (Replay).

Das sieht dann doch auf den ersten Blick bisschen enttäuschend aus. Viele Animationen immer noch relativ abgehackt und unsauber, zumindest in der slow motion.

Hoffe da wird noch was dran gewerkelt...PES 2014 sah, obwohl es nur für die PS3 kommt um einiges beeindruckender aus, auch wenn ich schon seit vielen Jahren eher der Fifa-Zocker bin.

Hab mir die ps4 mit fifa 14 bei amazon vorbestellt.

Aber hab fifa 14 auch für ps3 vorbestellt weil ich kann nicht so lang warten bis die ps4 rauskommt, dazu bin ich zu süchtig nach fifa.

:_wanken2:

Hab mir die ps4 mit fifa 14 bei amazon vorbestellt.

Aber hab fifa 14 auch für ps3 vorbestellt weil ich kann nicht so lang warten bis die ps4 rauskommt, dazu bin ich zu süchtig nach fifa.

Du weißt schon dass da kaum Veränderungen statt finden werden zwischen den PS3 Versionen von 13 und 14

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Haahaa. Hab die Tage schon die Überschrift gelesen "Ignite Engine kommt nicht auf PC", hat mich aber nicht so interessiert. Aber wenn das der Grund ist, ist das schon was ganz anderes :trollface:

King: Ehrlich? Das wird maximal ein Monat sein, bis die PS4 dann kommt

Wieso max. ein Monat ? :)

Fifa kommt am 24.9, denke die PS4 sehen wir Ende November / Anfang Dezember

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Naja lass es 2 monate sein, und sonst kauf ich mir ja eh keine games ausser gta5

Da macht es nix wenn ich fifa 14 für beide konsolen hab, fifa is einfach pflicht bei mir

:_wanken2: