Zum Inhalt springen

FIFA 14 (Next Gen)


era1Ne

Empfohlene Beiträge

FIFA wurde schon für die Next Gen auf dem Xbox Event bestätigt. Das Spiel hat zudem eine komplett neue Engine (IGNITE) und unterscheidet sich dadurch (stark) zu der Current Gen Version für 360, PS3 und PC.

 

Oh okay, danke.

Ist wohl unter gegangen bei dem ganzen TV geblubber.:zwinker:

Naja in wie weit sich die Version unterscheiden werden, denke ich sehe wir auf der E3.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 752
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mit Gameplay Ausschnitten (Replay).

 

Das sieht dann doch auf den ersten Blick bisschen enttäuschend aus. Viele Animationen immer noch relativ abgehackt und unsauber, zumindest in der slow motion.

 

Hoffe da wird noch was dran gewerkelt...PES 2014 sah, obwohl es nur für die PS3 kommt um einiges beeindruckender aus, auch wenn ich schon seit vielen Jahren eher der Fifa-Zocker bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die ps4 mit fifa 14 bei amazon vorbestellt.

Aber hab fifa 14 auch für ps3 vorbestellt weil ich kann nicht so lang warten bis die ps4 rauskommt, dazu bin ich zu süchtig nach fifa.

Du weißt schon dass da kaum Veränderungen statt finden werden zwischen den PS3 Versionen von 13 und 14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Haahaa. Hab die Tage schon die Überschrift gelesen "Ignite Engine kommt nicht auf PC", hat mich aber nicht so interessiert. Aber wenn das der Grund ist, ist das schon was ganz anderes :trollface:

 

King: Ehrlich? Das wird maximal ein Monat sein, bis die PS4 dann kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...