Zum Inhalt springen

FIFA 14 (Next Gen)


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ich wüsste nicht wo PES besser aussieht als FIFA 14 mit der Ignite Engine. Dennoch hat mich PES beeindrucken können, da es noch für die PS3 und 360 erscheint und trotzdem so gute Grafik hat.

 

ich beziehe mich mit meinen Aussagen hauptsächlich auf die Spieler! Im Punkto Realismus sieht Pes 2014 deutlich besser aus als Fifa 14

 

Die Gesichtsmimik, Die Adern und Schweißperlen auf den Gesichtern :ok: Wahnsinn wie das aussieht auf Pes

 

Bei FIFA sieht mir alles zu glatt aus ! Kaum ecken und Kanten, Alles zu bunt und cartoonmäßig!

 

Bisjetzt ! Vlt ändert sich das ja noch

 

Aber zurück zum Thema :

 

Ich hoffe diesmal ist der BVB eine 5 Sterne Manschaft in FIFA ! Alles andere wäre eine Frechheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 752
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagt mal: Ist eigentlich bekannt ob der gute Modus zurück kehrt, bei dem man seinen selbsterstellten Spieler mit Aktionen verbessern kann und diesen dann auch in die Karriere und Freundschaftsspiele mit hinein nehmen kann?

 

Hab das in Fifa 13 sehr vermisst. Online hat das mal 0 Bock gemacht nur mit einem Spieler rumzulaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal: Ist eigentlich bekannt ob der gute Modus zurück kehrt, bei dem man seinen selbsterstellten Spieler mit Aktionen verbessern kann und diesen dann auch in die Karriere und Freundschaftsspiele mit hinein nehmen kann?

 

Hab das in Fifa 13 sehr vermisst. Online hat das mal 0 Bock gemacht nur mit einem Spieler rumzulaufen.

 

Be a Pro? also den konnte man doch mit in die Mannschaft nehmen, habe jedenfalls mal gegen nen Kollegen gespielt der sich beim FCB hatte und bei Be a Pro wird man auch durch Aktionen besser (Erziele 10 Tore = +2 Schuss; sowas in der Art)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Be a Pro? also den konnte man doch mit in die Mannschaft nehmen, habe jedenfalls mal gegen nen Kollegen gespielt der sich beim FCB hatte und bei Be a Pro wird man auch durch Aktionen besser (Erziele 10 Tore = +2 Schuss; sowas in der Art)

 

Wie jetzt ? O.o

Dacht das ging bei Fifa 13 nur im Online Modus... :facepalm:

 

Jaa, genau das meinte ich. Habe das nie hin bekommen. Konnte immer nur normale Spieler erstellen und in ein Team stecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt ? O.o

Dacht das ging bei Fifa 13 nur im Online Modus... :facepalm:

 

Jaa, genau das meinte ich. Habe das nie hin bekommen. Konnte immer nur normale Spieler erstellen und in ein Team stecken

 

Neneneen be a pro ging auch offline, habe mich mit meinem glaube ich 5 Jahre gespielt und das war echt schon kampf weil es nur öde ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neneneen be a pro ging auch offline, habe mich mit meinem glaube ich 5 Jahre gespielt und das war echt schon kampf weil es nur öde ist...

Ich meine, den auch im Managermodus zu integrieren und auch die ganzen Aktivitäten abzuschließen. Das war doch nicht mehr möglich oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...