Zum Inhalt springen

FIFA 14 (Next Gen)


era1Ne

Empfohlene Beiträge

hochgelobt, ich kann den Vogel auch nicht ab. Würde auch lieber mal andere Spieler auf dem Cover sehen. Nicht grade nuuuur Superstars, ein Gattuso oder Ibra wäre auch klasse ^^

 

Ich bin kein verehrer von Ihm, jedoch hasse ich Ihn auch nicht. In der letzten Saison haben einfach mehrere Spieler mehr geleistet. Ein paar Bayernspieler natürlich aber auch Robert Lewandowski wie ich finde und noch weitere, dazu kommt, dass es auf dem deutschen Cover ist. Bei FIFA 12 waren es Hummels und Podolski aber jetzt immer wieder Messi. Nunja. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 752
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lewa hätte ich sehr gerne gesehen, der war bombe.

Messi hatte in der Saison 54 Spiele

64 Treffer

20 Assists.

Laut Statistiken war er der beste, aber nur mal nebenbei, ich bin eher für Ronaldo

 

Ja aber in der PD gibt es auch nicht viel Konkurenz. Statistik, Statistik. Bayern hat das Triple gewonnen. :D Solange man sich irgendwie Cover ausdrucken kann ist alles in Ordnung aber deswegen entscheide ich mich nicht gegen einen Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr alle für Paras ^^ Messi hat nunmal einen fetten Vertrag mit FIFA ausgehandelt und ist deshalb auf dem Cover? Den größten Fussballer der Welt auf dem Cover zu haben ist doch selbstverständlich

Es geht nicht um die jährliche Leistung (dieses Saison) sondern um den allgemeinen Stellenwert eines Messi

 

Mit einem Messi kann man nunmal so ein Spiel besser vermarkten, als mit Thomas Müller oder Badstuber

 

 

Außerdem wen interessiert bitte das Cover??? Ich schau doch nicht 24h am Tag auf mein FIFA 13 COver sondern spiele lieber das Game :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr alle für Paras ^^ Messi hat nunmal einen fetten Vertrag mit FIFA ausgehandelt und ist deshalb auf dem Cover? Den größten Fussballer der Welt auf dem Cover zu haben ist doch selbstverständlich

Es geht nicht um die jährliche Leistung (dieses Saison) sondern um den allgemeinen Stellenwert eines Messi

Mit einem Messi kann man nunmal so ein Spiel besser vermarkten, als mit Thomas Müller oder Badstuber

 

 

Außerdem wen interessiert bitte das Cover??? Ich schau doch nicht 24h am Tag auf mein FIFA 13 COver sondern spiele lieber das Game :naughty:

 

Das finde ich gerade schade aber es sind leider Verträge im Spiel. Naja, es ist immerhin das deutsche Cover, wenigstens ein Deutscher. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich gerade schade aber es sind leider Verträge im Spiel. Naja, es ist immerhin das deutsche Cover, wenigstens ein Deutscher. ^^

 

Stimmt schon damals war immer ein Bundesligaspieler auf dem Cover drauf (Podolski und Schweinsteiger z.b)

Aber jetzt ist halt nur noch One Man MESSI :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon damals war immer ein Bundesligaspieler auf dem Cover drauf (Podolski und Schweinsteiger z.b)

Aber jetzt ist halt nur noch One Man MESSI :nixweiss:

 

Hier mal für alle die aktuelle Liste:

 

FIFA Soccer 95 Springender Torwart FIFA 96 Spieler im Zweikampf FIFA 97 David Ginola FIFA 98 Andreas Möller FIFA 99 Olaf Thon FIFA 2000 Mehmet Scholl FIFA 2001 Lothar Matthäus FIFA 2002 Gerald Asamoah FIFA 2003 Roberto Carlos, Ryan Giggs und Edgar Davids FIFA 2004 Alessandro Del Piero, Thierry Henry und Ronaldinho FIFA 2005 Patrick Vieira, Fernando Morientes und Andrij Schewtschenko FIFA 06 Wayne Rooney, Lukas Podolski und Ronaldinho FIFA 07 Lukas Podolski und Ronaldinho FIFA 08 Miroslav Klose und Ronaldinho FIFA 09 Ronaldinho und Kevin Kurányi FIFA 10 Bastian Schweinsteiger und Wayne Rooney FIFA 11 Mesut Özil und René Adler FIFA 12 Lukas Podolski und Mats Hummels [9] FIFA 13 Lionel Messi

 

das letztes mal Mats und Poldi drauf waren habe ich auch schon voll verdrängt... Ronaldonho und Rooney sind die einzigen die mir im Gedächtnis geblieben sind von den deutschen nur Poldi und Özil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wahnsinn wie gut PES aussieht :think: Kommt nur für die Ps3/xbox 360 raus und sieht jetzt schon besser als Fifa 14 (Ps4) aus

 

Gäbe es dieses Lizensproblem nicht und würden nicht alle meine Freunde Fifa zocken, würde ich längst zu Pes umsteigen !

 

Finde den Grafiksprung von Fifa ehrlich gesagt nicht so dolle

Sieht mir viel zu bunt und cartoonmäßig aus

 

Aber aufs Gesamtpaket kommt es nunmal an und da punktet Fifa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...