Zum Inhalt springen

FIFA 14 (Next Gen)


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 752
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Immer noch kein be a pro bei den highlights der woche -.-

Mir fehlen nur noch die und die Online Freundschaftstrophäe..

Hab da letztes Jahr nie drauf geachtet, kamen da auch so selten welche?

 

ich wart noch auf nen patch damit ich die manageraufgaben trophy bekomm, davor brauch ich die anderen nicht machen. hab ps3 platin und will ps4 platin haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mal mit Fifa 14 Offline angefangen, sag mal das Spiel ist extrem schwer geworden. Alles auf Manuell zieht nicht mehr :D

Oder wie seht ihr das?

Vor allem habt ihr mal alle Skillchallenges gemacht?

 

Hat einer forgeschrittenes Dribbling mit Legende abgeschlossen?

Das ist sowas von unmöglich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend :D

 

bin nun seit ein par stunden auch endlich glücklicher ps4 besitzer :)

 

habe nun fifa14 und wollte mal fragen ob ick zu doof bin oder obs einfach nich geht :)

 

also meine FUT daten sind ja alle noch da ...aber muss ick jetz wirklich alle trophys nochma neu machen ? wenn ja wie soll ick das bei FUT anstellen mit den manageraufgaben ...die sind alle erfüllt aber hab keine trophy dafür auf der ps4 erhalten. Und muss ick jetz die skill spiele nochma machen ? ick dreh durch :D ....

 

oder hab ick da wat übersehn und es gibt iwo nen schlauen knopf der die restlichen daten von meinem ps3 system auf das ps4 system bringt ? :)

 

mfg und danke schonma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend :D

 

bin nun seit ein par stunden auch endlich glücklicher ps4 besitzer :)

 

habe nun fifa14 und wollte mal fragen ob ick zu doof bin oder obs einfach nich geht :)

 

also meine FUT daten sind ja alle noch da ...aber muss ick jetz wirklich alle trophys nochma neu machen ? wenn ja wie soll ick das bei FUT anstellen mit den manageraufgaben ...die sind alle erfüllt aber hab keine trophy dafür auf der ps4 erhalten. Und muss ick jetz die skill spiele nochma machen ? ick dreh durch :D ....

 

oder hab ick da wat übersehn und es gibt iwo nen schlauen knopf der die restlichen daten von meinem ps3 system auf das ps4 system bringt ? :)

 

mfg und danke schonma

 

ja musst alles neu machen, die manageraufgaben kannst nur machen wenn du dein ut löschst. Ich hoffe auch ea patcht das noch dann steht der platin nichts mehr im wege bis auf die be a pro challenge welche nicht kommt bei den highlight der woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...