Zum Inhalt springen

FIFA 14 (Next Gen)


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ist halt realistisch, kein verein auf der welt kauft nen spieler zb aus kolumbien nur weil der name cool ist oder kolumbianer im trend sind ohne zu scouten und zu wissen was der kann wo die stärken liegen. Ich finds cool

 

Klar realistisch. aber bringt nicht viel wenn man nur 8 wochen Zeit hat und zu transferieren und es dauert schon zehn Wochen bis ich ihn kaufen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 752
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar realistisch. aber bringt nicht viel wenn man nur 8 wochen Zeit hat und zu transferieren und es dauert schon zehn Wochen bis ich ihn kaufen kann!

 

Naja du scoutest ja die ganze saison um während dem transferfenster zuzuschnappen ;) aber man merkt schon du willst das game nicht weils für dich nicht ao wie fifa13 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du scoutest ja die ganze saison um während dem transferfenster zuzuschnappen ;) aber man merkt schon du willst das game nicht weils für dich nicht ao wie fifa13 ist.

 

Realität im karrieremodus ist gut. Aber will ja auch mal direkt jmd verpflichten. Will es anderen grunden nicht zb da es immer das gleiche ist usw. Wenig Neuerungen. Offline Karriere immer noch vernachlässigt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Test von 4players, wird ebenso bemängelt.

 

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/XboxOne/Test/34605/80033/0/FIFA_14.html

 

Eigentlich gehört diese Aktion bestraft von EA. Leider brauche ich einfach ein Fussballspiel, von daher bleibt mir keine Wahl, Konami sei Dank:facepalm:

 

Ich sehne Konami herbei die ihre alten stärken hoffentlich auf der PS4 zeigen werden. Bitte Konami, weil so wird EA die Leute weiter verarschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mir stand jetzt nicht kaufen! Sehe icb nicht ein.

Versuchr mich mal an nba 2k14

 

kann dich verstehen. Selbst die Amazon Bewertungen gehen das Bach runter. Unglaublich, was EA macht.( Momentum, Ultimate Abzocke und jetzt auch noch streichen wichtiger Modis.)

 

Immer weniger für mehr Geld. Leute Leute in welch eine Richtung wir uns da bewegen. Sobald Konami PES auf Vordermann bringt, kehre ich EA den Rücken. War früher ein PES Fan jetzt nicht mehr. Beide Fussballreihen enttäuschen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dich verstehen. Selbst die Amazon Bewertungen gehen das Bach runter. Unglaublich, was EA macht.( Momentum, Ultimate Abzocke und jetzt auch noch streichen wichtiger Modis.)

 

Immer weniger für mehr Geld. Leute Leute in welch eine Richtung wir uns da bewegen. Sobald Konami PES auf Vordermann bringt, kehre ich EA den Rücken. War früher ein PES Fan jetzt nicht mehr. Beide Fussballreihen enttäuschen:facepalm:

 

Mich persönlich interessiert der gestrichene Modus nicht. Es ist aber absolut frech und dreist.

Aber der Karriere modus den ich nur spiele, wird ja auch vernachlässigt. Es kommt halt alles zusammen was mir so gegen den strich geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich persönlich interessiert der gestrichene Modus nicht. Es ist aber absolut frech und dreist.

Aber der Karriere modus den ich nur spiele, wird ja auch vernachlässigt. Es kommt halt alles zusammen was mir so gegen den strich geht.

 

Jetzt wo man den Fussball Manager eingestellt hat, kann man wie ich ich finde dem kompletten Managermodus von da in FIFA stecken und schon hat man sehr sehr viel Umfang Offline. Das wäre genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo man den Fussball Manager eingestellt hat, kann man wie ich ich finde dem kompletten Managermodus von da in FIFA stecken und schon hat man sehr sehr viel Umfang Offline. Das wäre genial.

 

Das ist ja das was ich gerne hätte nur dass man halt fue Partien selbst spieken kann wie jetzt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...