Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nee beim mm vorbestellt.

Nba2k14 ist geil hab nur angst vor der Steuerung

das kommt auch cool die selber holen nur bei mir is der nächste mediamarkt ne halbe stunde autobahn entfernt, das wollt ich dann nicht da lass ich die von amazon liefern ;)

ist das dein erstes nba2k spiel? ich hatte 13 für xbox habs nicht lang gespielt weils so schwer war für zwischendurch

• Antworten 752
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
das kommt auch cool die selber holen nur bei mir is der nächste mediamarkt ne halbe stunde autobahn entfernt, das wollt ich dann nicht da lass ich die von amazon liefern ;)

ist das dein erstes nba2k spiel? ich hatte 13 für xbox habs nicht lang gespielt weils so schwer war für zwischendurch

Naja bei 500 vorbestellungen weiß ich net ob das cool wird.

Habe damals den teil11 gespielt aber nur kurz, die Steuerung ging mir auf den sack. Aber werde es nochmal versuchen denke ich

Geschrieben
Naja bei 500 vorbestellungen weiß ich net ob das cool wird.

Habe damals den teil11 gespielt aber nur kurz, die Steuerung ging mir auf den sack. Aber werde es nochmal versuchen denke ich

im schlechtesten fall sind nur 499 vor dir an der kasse :D also nimms locker :D

bei der grafik will man das spiel dann doch eher zocken ;)

Geschrieben
im schlechtesten fall sind nur 499 vor dir an der kasse :D also nimms locker :D

bei der grafik will man das spiel dann doch eher zocken ;)

Jo so siehts aus mit nba

Ich guck das ich am freitag um halb zehn morgens spätestens da vor der Tür bin. Um zehn machen die auf

Geschrieben
Jo so siehts aus mit nba

Ich guck das ich am freitag um halb zehn morgens spätestens da vor der Tür bin. Um zehn machen die auf

selbst wenn du um halb 10 da bist sind sicher richtige nerds noch vor dir da :trollface:

Geschrieben
selbst wenn du um halb 10 da bist sind sicher richtige nerds noch vor dir da :trollface:

Das sowieso aber ich bin nicht der letzte

Ausssrdem hab ich kein bock Ewigkeiten da zu hängen. Umso früher ich da bin umso eher bin ich wieder Zuhause

Geschrieben
Das sowieso aber ich bin nicht der letzte

Ausssrdem hab ich kein bock Ewigkeiten da zu hängen. Umso früher ich da bin umso eher bin ich wieder Zuhause

und umso früher kannst du zocken :D naja back to topic, schade das du kein fifa holst der thread schläft ein hier

Geschrieben
und umso früher kannst du zocken :D naja back to topic, schade das du kein fifa holst der thread schläft ein hier

Hab so das Gefühl als ob fifa dieses jahr nicht so oft verkauft wird.

Geschrieben
doch die ps4 version is bei amazon platz 2 der bestsellerliste im breich games nach der ps4

Okay aber sehr viel meckern.hmmm egal

Ich werde es im auge behalten das auf jeden fall.