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Dying Light™


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Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

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  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

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Was mit persönlich an Dead Island ganz besonders gut gefallen hat waren die Erkundungstouren. Man findet immer und überall andere interessante Waffen, Waffenteile oder im besten Fall sogar Waffenpläne. Oder einfach Überlebende die noch einen Auftrag für einen haben. Bei so einem Spiel geht man gerne auf Erkundungstour :)

Da kann ein Far Cry 3 oder Assassins Creed einfach nicht mithalten. Dort wird fast alles auf der Karte angezeigt was die Erkundungstouren somit irgendwie langweilig macht, schöne Spielwelt hin oder her.

1, 2, 3

Heisenberg kommt vorbei! :bana1::bana1:

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Was mit persönlich an Dead Island ganz besonders gut gefallen hat waren die Erkundungstouren. Man findet immer und überall andere interessante Waffen, Waffenteile oder im besten Fall sogar Waffenpläne. Oder einfach Überlebende die noch einen Auftrag für einen haben. Bei so einem Spiel geht man gerne auf Erkundungstour :)

Da kann ein Far Cry 3 oder Assassins Creed einfach nicht mithalten. Dort wird fast alles auf der Karte angezeigt was die Erkundungstouren somit irgendwie langweilig macht, schöne Spielwelt hin oder her.

ich hoffe das sie die welt wirklich auch interessant gestalten, aber längere erkundungstouren stelle ich mir dank dieser Nachtfunktion doch etwas schwer vor ... aber was interessante spielwelt angeht hat noch nichts Skyrim überboten meiner meinung nach

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

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Was mit persönlich an Dead Island ganz besonders gut gefallen hat waren die Erkundungstouren. Man findet immer und überall andere interessante Waffen, Waffenteile oder im besten Fall sogar Waffenpläne. Oder einfach Überlebende die noch einen Auftrag für einen haben. Bei so einem Spiel geht man gerne auf Erkundungstour :)

Da kann ein Far Cry 3 oder Assassins Creed einfach nicht mithalten. Dort wird fast alles auf der Karte angezeigt was die Erkundungstouren somit irgendwie langweilig macht, schöne Spielwelt hin oder her.

 

Nur das blöde ist, das man nicht weiß ob man alle Aufträge erfüllt hat oder nicht.

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Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

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ich hoffe das sie die welt wirklich auch interessant gestalten, aber längere erkundungstouren stelle ich mir dank dieser Nachtfunktion doch etwas schwer vor ... aber was interessante spielwelt angeht hat noch nichts Skyrim überboten meiner meinung nach

 

Da hat man dann sicher die Möglichkeit sich irgendwo noch provisorisch zu verschanzen, bevor es dunkel wird. Eine derartige Situation dann mit 2 oder 3 Koop-Partnern dabei, da kommt Atmosphäre auf <3 :D

 

Nur das blöde ist, das man nicht weiß ob man alle Aufträge erfüllt hat oder nicht.

 

Wie meinst du das? Ich fand die Quest-Liste immer sehr übersichtlich. Oder meinste das man einfach nicht wissen kann wo noch Überlebende mit Aufträgen versteckt sind? Das macht für mich ja den Reiz aus, diese zu suchen bzw. bei Erkundungstouren zu finden. Am besten mit Waffenplan als Belohnung.

1, 2, 3

Heisenberg kommt vorbei! :bana1::bana1:

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Wie meinst du das? Ich fand die Quest-Liste immer sehr übersichtlich. Oder meinste das man einfach nicht wissen kann wo noch Überlebende mit Aufträgen versteckt sind? Das macht für mich ja den Reiz aus, diese zu suchen bzw. bei Erkundungstouren zu finden. Am besten mit Waffenplan als Belohnung.

 

Der Reiz ist auf jeden Fall da, aber ich beende einen Abschnitt gern komplett bevor ich den nächsten betrete. So geht das aber nicht wirklich und man weiß einfach nicht ob man alles geschafft hat.

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  • 2 weeks later...
Da hat man dann sicher die Möglichkeit sich irgendwo noch provisorisch zu verschanzen, bevor es dunkel wird. Eine derartige Situation dann mit 2 oder 3 Koop-Partnern dabei, da kommt Atmosphäre auf <3 :D[/Quote]

 

Das hätte was von Left 4 Dead :D

 

Finde das am Anfang immer geil wenn man sich mit seinen Buddys im Versteck ausrüstet und einer öffnet dann die Tür... ^^ Wenn man das in das Spiel implementieren könnte wäre es sehr geil.

 

Freue mich jedenfalls über die kommende Horrorwelle der Games.

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Weiß gar nicht ob das die PS4 überhaupt packen würde ohne technische Abstriche :think:

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    • Habe einen VDSL250. Völlig ausreichend! Den Speedtest habe ich gemacht während ich nebenbei einen Netflix Stream in 4k laufen hatte. Besser gehts nicht! 😄 So nach und nach wird hier bei mir in der Umgebung auch FTTH ausgebaut. Sobald ich das bekommen kann, gibt es ein Upgrade! 
    • LiS 2 wäre ja gut, wenn da nicht der überaus, dumme, egoistische und arrogante kleine Bruder Daniel Diaz wäre...   
    • Das mit der Säure weiß ich nicht ob es klappt. Blocken tust du aber indem du den linken Analogstick nach hinten drückst und hältst. Ausweichen mit dem linken Analogstick entweder nach links oder rechts halten.  Achtung! Standard-mäßig ist das Spiel so eingestellt, dass du nach jeder Attacke die Richtung wechseln musst! Ob du nun rechts oder links anfängst spielt keine Rolle. Auch nicht aus welcher Richtung der Gegner schlägt. Wichtig ist halt, dass du, wenn du mit linken Analogstick nach Links halten anfängst, beim nächsten Angriff dann mit linken Analogstick nach Rechts halten weiter machen musst. Dann wieder mit Links, dann Rechts usw Es gibt aber im Menü eine Option bei der du "Auto-Ausweichen" aktivieren kannst. Mit diesem Feature musst du nicht mehr hin und her wechseln, sondern es reicht, wenn du den linken Analogstick nur noch in eine Richtung drückst. Deine Figur macht dann das Ausweichen automatisch für beide Seiten. Du selber musst aber nur eine Richtung mit dem linken Analogstick gedrückt halten. Du findest diese Option unter der Rubrik Bedienhilfen
    • Der blockt bei mir wenn ich den Stick nach hinten ziehe, drücke oder ausweiche (also links rechts). Ich gehe äußerst langsam vor. So nach dem Dark Souls Prinzip. Wenn ich mehrere Gegner ausmache, locke ich einen an und ziehe den mit Rückwertsbewegungen aus dem Geschehen. Klappt nich immer. Werde ich von mehreren überrascht und dabei getötet, richte ich mich dementsprechend neu aus. Da lassen sich dann einzelne zum Teil auch weglocken. Muss aber sagen das die Gegner KI da zum Teil schnell mitdenkt. Zum Glück hat sich das Movement der Gegner noch nicht stark verändert.    Bin mal gespannt wie der höchste Schwierigkeitsgrad da gestaltet ist.   Die Killanimationen sind in ihrer Vielfalt göttlich.😊💪
    • Danke dir! Ich empfinde da gar keinen Stress ehrlich gesagt. Denke das es auf das eigene Tempo ankommt das man sich macht. Habe zB noch gar keine Bewohner bisher und kümmere mich erstmal um Basics. Lerne das Game kennen. Und lasse den ersten Honk erst einziehen wenn ich eine solide Basis habe. Geiles Game!
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