Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
Nein sparen tut er was, wenn er es importiert...

 

@Topic, wenn wirklich etwas rausgeschnitten wird, dann wäre das extrem übel.

 

Sparen würde ich ohne Ende! In Kanada bestellen für 55€ komplett!:ok:

Will trotzdem wissen was jetzt Sache ist! Techland diese unfähigen p......... Gehen mir langsam richtig auf den Sack mit ihrem schweigen! Das bedeutet nichts Gutes! Denke ich werde jetzt stornieren und anderweitig ordern! Wie gesagt kann drauf warten, will aber nichts geändertes oder zensiertes!

 

Das mit der Produktion glaube ich nicht! Das die nur die digitalen Verkäufe ankurbeln wollen glaube ich auch nicht! Und somit bleibt ja eigentlich nur noch eins übrig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich werde jetzt stornieren und anderweitig ordern! Wie gesagt kann drauf warten, will aber nichts geändertes oder zensiertes!

 

Mach! Wie gesagt meins ist schon unterwegs, heißt also mit Glück zum eigentlichen Release, aber zu einem top Preis.

Sehe nichts was dagegen spräche. Die Geschichte mit der EU Version zieht sich doch eh noch hin, jetzt auch noch mit dem Risiko eine geschnittene Version zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Inklusiv Porto nach Europa, Verpackung und vor allem ZOLLGEBÜHREN? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

 

Du hast dort kein Zoll!!!,

Schon tausend mal dort bestellt! Die kleben nen Sticker drauf das es ein Geschenk ist und und nur einen bestimmten Wert hat und gut ist! Alles kommt nach Hause in den Briefkasten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Krass. Wo bestellst Du?

 

Videogamesplus.ca

Versand dauert in der Regel zwischen 10-15 Tage

Dafür eigentlich meistens günstiger und Uncut!

Wie gesagt schon mehrfach dort bestellt, sogar games die hier verboten waren und nie zollprobleme gehabt!

 

Und dazu noch per Paypal möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videogamesplus.ca

Versand dauert in der Regel zwischen 10-15 Tage

Dafür eigentlich meistens günstiger und Uncut!

Wie gesagt schon mehrfach dort bestellt, sogar games die hier verboten waren und nie zollprobleme gehabt!

 

Und dazu noch per Paypal möglich

 

Super Tipp. Muss man denen sagen "Hallo wohne in Deutschland, mach mal so Aufkleber drauf wegen Zoll" oder machen die das immer von selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Super Tipp. Muss man denen sagen "Hallo wohne in Deutschland, mach mal so Aufkleber drauf wegen Zoll" oder machen die das immer von selbst?

 

Das machen die automatisch!

Habe leider die letzten Verpackungen weggeworfen, sonst könnte ich dir jetzt nen Foto schicken!

 

Wie gesagt ic werd wahrscheinlich heute Abend ummodeln und dort ordern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht eine "neue" zensierte Version.

 

Vlt hat es ja tatsächlich was mir den Anschlägen in Paris zu tun und/oder dem ganzen anderen rotz was die komischen islamisten da alles fabrizieren?! Wenn es wirklich daran liegt fände ich das ganze ein wenig affig!!!

Denke nicht. Dann würden die digitalen Versionen auch nicht pünktlich kommen. Außerdem müsste ja evtl. die Store umgeschrieben werden. Wer weiß wie die verschiedenen Missionen verstrickt sind, ob später nochmal Bezug darauf genommen wird usw...

 

Videogamesplus.ca

Versand dauert in der Regel zwischen 10-15 Tage

Dafür eigentlich meistens günstiger und Uncut!

Wie gesagt schon mehrfach dort bestellt, sogar games die hier verboten waren und nie zollprobleme gehabt!

 

Und dazu noch per Paypal möglich

 

Das klingt wirklich gut! Habe zwar jetzt bei Gameware bestellt, aber der Shop klingt wirklich gut. Vlt ist der in der Zukunft mal was für mich :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das machen die automatisch!

Habe leider die letzten Verpackungen weggeworfen, sonst könnte ich dir jetzt nen Foto schicken!

 

Wie gesagt ic werd wahrscheinlich heute Abend ummodeln und dort ordern!

 

Okay, Spiel kostet dort 70 kanadische Dollar, Versand nach Deutschland kostet 7,49 Dollar ohne Tracking und 12,49 Dollar mit Tracking. Also 54 bzw. 57 Euro. Ist wirklich preiswerter als bei Nippondreams, dafür musst Du 1-3 Wochen drauf warten... Aber nen Versuch wäre es wert! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...