Zum Inhalt springen

FF XIV "A Realm Reborn" - Gilde


ZucchiniRitter

Empfohlene Beiträge

kann man die Chars von der Open Beta denn ins endgame übernehmen?

 

Eigentlich schon... nur kann es halt passieren das während der open ihrgendwer nen bug glitch oder sonstiges findet und den dann ausnutzt

Bei sowas werden dann auch die chars von der open beta gelöscht oder nen roll back bis zu nem gewissen Zeitpunkt durchgeführt

 

Aber normalerweise werden die open beta chars übernommen. ...

Würde sagen wir sollten zwischen bahamut (eu) und ceberus (eu) entscheiden, die hatten die besten "verbindungen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gut dann werde ich mir am We mal nen neuen Char machen und den testen damit ich passend zur Open Beta die klasse habe die am besten zu mir passt.

 

Kann man iwo die Klassen nachlesen?

 

Hab auch noch nix zu den klassen gefunden, da kann sich aber eh noch einiges sehr schnell ändern was die skills angeht..

Und du kannst sie ja später eh wechseln und dann relativ easy über die fate events lvln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch nix zu den klassen gefunden, da kann sich aber eh noch einiges sehr schnell ändern was die skills angeht..

Und du kannst sie ja später eh wechseln und dann relativ easy über die fate events lvln

 

stimmt ein vermischen der Klassen ist ja auch möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ein vermischen der Klassen ist ja auch möglich

 

Jop ^^

Denke das es auch später zwingend erforderlich sein wird vorallem für pvp und raids...

außer man machts sich einfach und spielt die healschlam... *hust* healer, und da die eh meisteens Mangelware sind werd ich auch als ersten char nen healer erstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop ^^

Denke das es auch später zwingend erforderlich sein wird vorallem für pvp und raids...

außer man machts sich einfach und spielt die healschlam... *hust* healer, und da die eh meisteens Mangelware sind werd ich auch als ersten char nen healer erstellen :D

 

geht mir genauso, ich bin auch am überlegen ob ich einen Healer nehmen sollte, aber ich bin eigentlich eher der, der in der ersten Reihe steht und nicht von hinten draufhaut, geschweigedenn heilt :zwinker:

 

Gladiatoren klasse scheint ja eher der Tank zu sein, Aggro ziehen und draufhauen!

 

Überlege ich auch mal ob ich nen Marodeur oder Pikenier nehme oder nen Blackmage ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach werden alle chars nach der beta gelöscht, egal welche beta. Find ixh auch gut so, dann hat keiner ein Vorteil oder Nachteil.

 

davon bin ich nämlich auch ausgegangen, ist ja auch normalerweise so das ab der Beta ein kompletter Wipe ist und alle von vorne beginnen um den anderen keine Vorteile zu verschaffen.

 

Bin auch davon ausgegangen das die Beta Tester einfach nur ein Item oder so bekommen was sie ale Betatester auszeichnet und vllt +1 auf alle Attribute gibt oder so. ne art Halskette oder so, die dann auch gebunden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...