Zum Inhalt springen

FF XIV "A Realm Reborn" - Gilde


ZucchiniRitter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weis einer von euch wie lange die Wartungsarbeiten gehen? Ist schon interessant, wir sollen das game testen und dann geht's nicht...

 

joah du wirst erst wieder am Freitag um 11 Uhr spielen können und dann wieder bis sonntag 11 Uhr.

 

Danach geht der Server wieder offline und das wiederholt sich wieder. Sprich du kannst nur am We spielen. Wie das bei der Open Beta ist weiß ich nicht.

 

so wie es scheint wird die jetzige Beta 3-6 Wochen gehen und dann kommt die Open und danach ist Release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach werden alle chars nach der beta gelöscht, egal welche beta. Find ixh auch gut so, dann hat keiner ein Vorteil oder Nachteil.

 

Warum sollte es nach der open beta nen wipe geben ? Macht kein sinn da an der open JEDER teilnehmen kann... aber werden wir sehen kann nur aus Erfahrung von anderen mmos sprechen (meist werden die closed beta tester mt nem ingame goddie belohnt und net die open spieler da man die open beta als ne art demo ansehen kann und nur noch kleine Änderungen vorgenommen werden )

 

die closed beta geht jetzt noch 2 Wochenenden lang dann 2 wochen pause und dann startet Phase 4 (open beta)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte es nach der open beta nen wipe geben ? Macht kein sinn da an der open JEDER teilnehmen kann... aber werden wir sehen kann nur aus Erfahrung von anderen mmos sprechen (meist werden die closed beta tester mt nem ingame goddie belohnt und net die open spieler da man die open beta als ne art demo ansehen kann und nur noch kleine Änderungen vorgenommen werden )

 

die closed beta geht jetzt noch 2 Wochenenden lang dann 2 wochen pause und dann startet Phase 4 (open beta)

 

bis zum Start der Open Beta sollte die Info auf jedenfall draussen sein, werden die Chars von der Open Beta übernommen dann werde ich schon die Open Beta spielen ansonsten warte ich bis das Spiel rauskommt.

 

Habe mir vorhin die Collectors Edition reingezogen hier ist ein Gimmick ein Reitttier.

 

Habe zwar auch schon die Chocobos gesehen aber die kann man nur leihen, weiß jemand ob man überhhaupt Reittiere kaufen kann, könnte mir schon vorstellen das es verschiedenfarbige Chocobos gibt und andere Reittiere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis zum Start der Open Beta sollte die Info auf jedenfall draussen sein, werden die Chars von der Open Beta übernommen dann werde ich schon die Open Beta spielen ansonsten warte ich bis das Spiel rauskommt.

 

Habe mir vorhin die Collectors Edition reingezogen hier ist ein Gimmick ein Reitttier.

 

Habe zwar auch schon die Chocobos gesehen aber die kann man nur leihen, weiß jemand ob man überhhaupt Reittiere kaufen kann, könnte mir schon vorstellen das es verschiedenfarbige Chocobos gibt und andere Reittiere

 

Ab stufe 20 bekommste nen eigenes chocobo... model pipi gelb ; p

Es wird aber aufjedenfall noch andere reitiere geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab stufe 20 bekommste nen eigenes chocobo... model pipi gelb ; p

Es wird aber aufjedenfall noch andere reitiere geben

 

 

ausgezeichnet, aber dann werde ich mir wohl die collectors edition holen und das neue Reittier nehmen ^^

 

Musste grade selber googeln was ein Coeurl ist. Tigerartiges Wesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausgezeichnet, aber dann werde ich mir wohl die collectors edition holen und das neue Reittier nehmen ^^

 

Musste grade selber googeln was ein Coeurl ist. Tigerartiges Wesen

 

Ist das Coeurl das reittier ? Weil bin der Meinung ihrgendwo mal gelesen zu haben das man ne magitek Rüstung als mount bekommt...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Coeurl das reittier ? Weil bin der Meinung ihrgendwo mal gelesen zu haben das man ne magitek Rüstung als mount bekommt...:think:

 

ich habe auch iwo ein Bild oder ein Video gesehen wo jemand auf einem Magitek reitet, aber laut Amazon und SE Hompeage ist das Coeurl das Collectors Edition Reittier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Thema Gilde gerne ein wenig weiter thematisieren.

 

ein paar Namensvorschläge wären was feines und eure gewünschte Startklasse, sowie den Server auf dem ihr anfangen wollt (hier sollte man sich einig sein)

 

 

 

Meine Startklasse wird entweder Pikenier, Gladiator oder Schwarzmagier (werde den Pikenier und den Schwarzmagier an den kommenden beiden Wochenenden testen, ich gehe aber erstmal davon aus das es der Gladiator bleibt)

 

Server: Bahamut (ist mein jetziger Server und ich hatte noch keine Probleme mit Laggs, Disconnects oder sonstigem)

 

Name: ist mir relativ egal, solanger er nicht zu abgespaced oder kindisch ist:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...