Zum Inhalt springen

FF XIV "A Realm Reborn" - Gilde


ZucchiniRitter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich nochmal :smileD:

 

Die Planungen schreiten langsam aber sicher voran, obwohl wir uns noch in den Kinderschuhen befinden,würde mich freuen wenn sich alle Interessenten für die Gilde mal bei mir per PN melden würden.

 

Wir wollen mal einen ungefähren Überblick über die Startgröße der Gilde haben.

 

Bin dankbar für jede Info. Wir halten euch auf den laufenden wie es vorangeht, am Freitag wird es sicherlich konkreteres geben :smileD:

 

Beste Grüße

Tobse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal :smileD:

 

Die Planungen schreiten langsam aber sicher voran, obwohl wir uns noch in den Kinderschuhen befinden,würde mich freuen wenn sich alle Interessenten für die Gilde mal bei mir per PN melden würden.

 

Wir wollen mal einen ungefähren Überblick über die Startgröße der Gilde haben.

 

Bin dankbar für jede Info. Wir halten euch auf den laufenden wie es vorangeht, am Freitag wird es sicherlich konkreteres geben :smileD:

 

Beste Grüße

Tobse

 

Wenn das für Tobse ok ist, könnt ihr auch nochmal euren gildennames vorschlag (falls ihr einen haben solltet ) mit dazu schreiben

 

Die grobe richtung in die es gehen soll steht zwar schon aber je mehr ideen wir haben um so besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das für Tobse ok ist, könnt ihr auch nochmal euren gildennames vorschlag (falls ihr einen haben solltet ) mit dazu schreiben

 

Die grobe richtung in die es gehen soll steht zwar schon aber je mehr ideen wir haben um so besser!

 

gar kein Problem :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich habe viele ja schon wegen FF A Realm Reborn geaddet und mache hier nochmal eine Auflistung von aktiven Beta Spielern und Gildeninteressierte. Wiegesagt es wäre nett wenn ihr euch kurz bei Tobse per PN meldet und bestätigt das ihr dabei seid um einen Überblick zu bekommen.

Und Namensvorschläge können gerne abgeliefert werden, bitte englischen Namen und ein Bezug auf Final Fantasy sollte sein.

Sorry das ich das nochmal wiederholte :zwinker: nun die Auflistung der Spieler (wiegesagt bitte nochmal kurze PN an Tobse):

DonQoo

Pvt_Paula88

Heartz_Fear

blackjacky93

the_lord87

Hobby_Reaper

Savaz

o-p-88

Lord_Vessex

Action-STAR

Rathalos

BifsOne8Seven

Crespo

Madden196

Zsokor

Near

Teaserii

 

Falls ich jemanden vergessen habe bitte einfach nochmal melden. Und ich hoffe ich habe jetzt keinen aufgelistet der gar nicht will :naughty:

 

Aber wenn es dabei bleibt wären wir schonmal ein guter Haufen :good::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...