Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

also wie ich festgestellt habe ist die RPG die stärkste gegen fahrzeuge, die carl gustav ist die beste gegen infantrie und die andere is scheiße^^

 

nieeeeemals die rpg stärkste gegen fahrzeuge man da brauchst du 4 oder 5 raketen gegen EINEN mini bradley ohne explosive zusatz und mit dem letzten vllt 2 oder 3 aber so ist er echt scheisse gegen infanterie kannst vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe immernoch das Gefühl das die Panzer "doch" Schwachpunkte haben wovon keiner so richtig was weiß...

 

sind es die Kettenräder? der Turm? der Abgasausgang?...

 

manchmal is es echt fragwürdig wie mit nur "1" Schuß aus ner Panzerfaust die ganze Karre zerlegt wird bei Zustand 100%

 

p.s. ich red hier von Hardcore...nich der Noobmode

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man dess kenn ich ich schiess immer auf die kettenräder und glaub da gehts schneller aber ein schuss klappt da glaub ich net nur vom stat. AT

 

nein das stimmt nich mich hat neulich nen Abraham mit nur einem Schuß platt gemacht im T90...auf Atacama Desert...ich bin grad erst losgefahren und BAAM!!!

 

kaputt^^

 

und der stand sogar etwas weiter weg...was mir aber aufgefallen is...grad bei den Rang 50 Typen...die hatte alle keine Spezialsachen drin beim Panzer...weder Spezial 1 noch 2...z.b. Rauch, Stärke ec. :nixweiss:

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Panzer hat vorne die höchste Verteidigung, seitlich weniger und hinten am wenigsten. Da gibt's keine speziellen Schwachpunkte es geht nur darum auf welcher Seite er getroffen wird.

 

Bei den BF Games sind die Laufketten immer der Schwachpunkt der Panzer.

Bei BF2 gabs auch noch einen bei der Verbindungsstelle zwischen Turm und Wanne, weiß aber nicht ob das in Bad Company 2 übernommen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...