Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Mitglieder ich rufe morgen mal zu einen neuen Messerungs Event auf . Wer lust und Laune hat kann gerne mitmachen . Bitte bei mir melden meine ID ist : Ldr_Killer09_RIP . Es wird folgt verlaufen : ihr müsst mich adden und punkt 19 Uhr Online sein . Sollten zuwenig teilnehmen werde ich das Event verschieben . Hir sind nun die Regeln :

1.Keine Waffen Raketen oder jegliche andere Tötungsmittel außer das Messer.

2.Es wird ein privat Match werden nicht öffentlich . Warnung Messerrungs kills zählen auch im privat Match!

 

Hir nun alle die Mitmachen :

 

Ldr_Killer09_RIP

Cheef96

Oddo_96

Killer_combo1

Bl4ckst0rm16

Louis19ausGondor

Bearbeitet von Dark-Dragon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich mach vill mit.

 

Kann das eig. sein,dass die ersten Waffen,die man freischaltet schlechter sind als die ersten Waffen?

 

z.B macht die Scar viel weniger Schaden,die M2**SAW macht auch weniger Schaden..... und die Sniper erst,omg^^

 

die waffen sind eigentlich ganz gut ausgeglichen! ich find vom pio eigentlich alle waffen sehr gut.. die scar ist durchaus gut wenn man damit klar kommt..

als sturmsoldat hast du am anfang glaub ich schon die xm8 oder? die ist mit die beste vom sturmi..

bei den waffen ist das so das sie mehr schaden machen aber dafür ne niedrigere feuerrate haben.. und bei anderen halt umgedreht... und das spielt denn halt ne rolle im nah bzw fernkampf..

ich zb wechsle immer die waffen bei den unterschiedlichen maps...

 

wenn du jetzt die pp2000 mit der aks74-u vergleichst wirst du merken wo der unterschied ist..

bei der pp2000 hast du ein heftige feuerrate.. das heißt das du im nahkampf eigentlich immer gewinnst obwohl sie wenig schaden macht..die maße machts..

die aks74-u dagegen hat eine geringere feuerrate aber dafür macht sie mehr schaden..

das macht sich auf der entfernung bemerkbar.. sie schießt zwar langsamer aber die wenigen kugeln die angkommen erledigen dein opfer besser als ein pp2000 mit ne höheren feuerrate und weniger schaden...

aber das merkst du wenn du mit allen waffen gespielt hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen. wollte jetzt keinen extra post aufmachen dafür. die trophy bei der man seine freunde messern muss. gibts da nen trick wie ich, wenn ich freunde hab hehe, diese auf meine feindseite bekomm? dazu kommt auch, dass ich wenig aktive leute bei mir auf der list hab, die noch bbc2 online spielen. freunde kommen doch immer auf die eigene seite oder nicht?

Geh einfach in ein Spiel und frag dannirgendeinen gegner ob er dir halen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das die statistiken von dem messermatch irgendwie nicht richtig zählen? hab bei meinen dogtags über hundert stück und wenn ich zu den pins gehe bei der man 200 leute gemessert haben muss um den anstecker zu bekommen steht noch der alte wert (68 oder so ) von 200. alle leute der gegnerischen mannschaft hatte ich auch vor dem match in meine fl gepackt, auch nicht bekommen die ps3 messertrophy. roadkill mit heli gemacht in dem match..zählt auch nicht... irgendwie komisch oder war da bei mir was faul?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das die statistiken von dem messermatch irgendwie nicht richtig zählen? hab bei meinen dogtags über hundert stück und wenn ich zu den pins gehe bei der man 200 leute gemessert haben muss um den anstecker zu bekommen steht noch der alte wert (68 oder so ) von 200. alle leute der gegnerischen mannschaft hatte ich auch vor dem match in meine fl gepackt, auch nicht bekommen die ps3 messertrophy. roadkill mit heli gemacht in dem match..zählt auch nicht... irgendwie komisch oder war da bei mir was faul?

 

Trophys können nicht in einem Privaten Match gewonnen werden.

Es zählen wohl auch keine gemachten kills sondern du erhälst nur alle Dogtags von gemesserten Gegnern so ähnlich wie bei der Demo.

Dort hat man auch alles zurückgesetzt bekommen außer die Dogtags. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das die statistiken von dem messermatch irgendwie nicht richtig zählen? hab bei meinen dogtags über hundert stück und wenn ich zu den pins gehe bei der man 200 leute gemessert haben muss um den anstecker zu bekommen steht noch der alte wert (68 oder so ) von 200. alle leute der gegnerischen mannschaft hatte ich auch vor dem match in meine fl gepackt, auch nicht bekommen die ps3 messertrophy. roadkill mit heli gemacht in dem match..zählt auch nicht... irgendwie komisch oder war da bei mir was faul?

 

zählt leider nicht^^ bei mir waren auch alle punkte weg :( naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...