Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sonst könnte man ja extrem leicht boosten

Das wär auch irgendwie Scheise wenn plötzlich jeder Depp lvl50 is

 

Is doch sowieso schon so. :naughty:

 

Aber ich finde echt man hätte ruhig ein paar mehr Ränge einbauen können oder es einfach schwerer machen können Rang 50 zu erreichen.

 

In BF2 wars unvorstellbar mit ~300 Spielstunden auf dem höchsten Rang zu sein.

 

Ein paar mehr Upgrades (gerne auch kosmetischer Natur) ab Lvl. > 30 wären auch nicht schlecht gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find eigentlich das es reicht bei knapp 300std spielzeit rang 50 zu sein.. viel länger motiviert das spiel eh nicht.. mich zumindest nicht..

 

Naja allein die 4 neuen Maps im nächsten VIP Mappack und der Vietnam Addon werden mich locker nochmals >50Std. motivieren. :D

 

Auch wenn ich nicht weiter aufsteige...

 

Im Endeffekt kommts aber auch immer darauf an ob du gute Mitspieler hast sprich ob du mit freunden zusammenspielst oder nicht.

In BF2/2142 hab ich noch viel mehr Zeit verbracht und fand es bis zum Schluss unheimlich spaßig und damit auch motivierend. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • sehr gut geschrieben! wenigstens einer hier der weiß wie es läuft!! 🙏
    • Wart mal ab wenn die Sprung Passagen kommen wo man Doppelsprung und alles braucht, da geht dir einer ab
    • Ja, manchmal fällts schon schwer, den Schalter vor dir zu aktivieren. Bewegt man ein wenig den Joystick nach vorne, ist Eve auf einmal neben dem Schalter, wieder weg, wieder drauf los gehen...   Hatte auch schon solche Aktionen. Neben die Plattform springen hatte ich auch schon alles. Aber es ist insgesamt trotzdem noch in ertragbaren Ausmaß  
    • Asoo , nein gibt leider nur eine
    • Also die Aussicht auf meinen ersten Friseurbesuch bei Kasim hat mich fast durchdrehen lassen. Glaub da hab ich mit dem Glätteisen das halbe Ödland in Schutt und Asche gelegt. Das war sone Motivation. Seitdem bin ich da fast täglich Stammkunde - alleine um auch mal zu quatschen und der Spliss muss auch regelmäßig bekämpft werden. Danke für den Tip wegen dem Strandoutfit. Ist ja auch ganz schön heiß in der Wüste. Kennt ihr das ? Steht vor dem vollen Kleiderschrank und denkt, dass ihr trotzdem nichts anzuziehen habt ? Na dem wird jetzt mal Abhilfe getan.  Hab mich mit den Nebenmissionen noch bisschen zurückgehalten - abgesehen von Glätteisen und Fön. Aber Schatzsuche wird heute abend mal gleich eingebaut. Damit ich ne Topfigur auf dem Campingstuhl mache. Finde da könnte es auch Upgrades geben. Son schöner Liegestuhl zum Sonnen wäre was. Was für den Teint tun.   
×
×
  • Neu erstellen...