Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du willst mich hier jetzt nicht verarschen oder? Mit "Maps" ist das aber sehr Allgemein gehalten Junge.

Man du hast einfahc meien staz weider holt

ICh hab geschrieebn Man bekommt NUR die maps gratis und du hast da snur halt fett geschrieebn und denSatz mit vietnam drna gehängt (den ich aber bezweifle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man du hast einfahc meien staz weider holt

ICh hab geschrieebn Man bekommt NUR die maps gratis und du hast da snur halt fett geschrieebn und denSatz mit vietnam drna gehängt (den ich aber bezweifle)

 

Dein post hat nichts mit meinem gemeinsam. Du solltest dich in Zukunft deutlicher ausdrücken. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ausserdem rate ich dir an deiner Rechtschreibung zu arbeiten. Natürlich ist niemand perfekt aber bei dir tu ich mich wirklich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Vips bekommen nur die Maps gratis

und ohne Vip kann man eeh ned gscheit Oniline spielen eben wegegn den Maps

 

Als Vip bekommt man nur die Maps von der normalen Version Gratis. Und die Erweiterung zu Vietnam wird nur billiger.

 

Dein post hat nichts mit meinem gemeinsam. Du solltest dich in Zukunft deutlicher ausdrücken. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ausserdem rate ich dir an deiner Rechtschreibung zu arbeiten. Natürlich ist niemand perfekt aber bei dir tu ich mich wirklich schwer.

Is doch das selbe und das die Vietnam erweiterung billiger ist stimmt nich tganz glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch das selbe und das die Vietnam erweiterung billiger ist stimmt nich tganz glaub ich

 

Was schreibst du eig dauernt für ein unsinn? Langsam hab ich keine lust mehr darauf. Da kappiert wirklich keiner mehr was.

 

Und natürlich ist die Erweiterung billiger. Ich habe selber die LE für 70€ gekauft und habe genau 33% Rabatt auf Vietnam bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schreibst du eig dauernt für ein unsinn? Langsam hab ich keine lust mehr darauf. Da kappiert wirklich keiner mehr was.

 

Und natürlich ist die Erweiterung billiger. Ich habe selber die LE für 70€ gekauft und habe genau 33% Rabatt auf Vietnam bekommen.

 

Und hast du die Erweiterung ganz normal aus dem Store gekauft oder vom im Game Store aus? Den beim ganz normalen Store stand da bei mir jedenfalls überhaupt nichts von Rabatt oder ähnlichem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schreibst du eig dauernt für ein unsinn? Langsam hab ich keine lust mehr darauf. Da kappiert wirklich keiner mehr was.

 

Und natürlich ist die Erweiterung billiger. Ich habe selber die LE für 70€ gekauft und habe genau 33% Rabatt auf Vietnam bekommen.

 

Ich hab auch LE und kenn auch einige die die haben aber keiner hat Rabatt bekommen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...