Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das originale ist am besten find ich. Vietnam verstecken sich sehr sehr viele, oder campen mit Sniper. Da hatte ich viele nervige momente. Beim originalen hatte ich immer mehr Spass und auch deutlich mehr Kills. Wennde Vietnam gut findest dann würde ich eher ein ganzen Shooter kaufen der in Vietnam spielt, die Erweiterung ist jetzt nicht so toll gelungen.

 

Das würde ich ja. Die Auswahl ist leider sehr mangelhaft. Black Ops mag ich gar nicht. Und ausserdem haben die Maps nicht wirklich was mit Vietnam zu tun, bis auf Jungle vllt. BFBC 2 Vietnam gefällt mir eh. Passt daher schon. : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider zu alt. Ich brauch auch relativ gute Grafik : )

Nimm einfach das Vietnam dlc

Ich zumindest hatte viel Spaß damit es stimmt das echte is bisl besser aber wahrshceinlich nur weil e sleichter ist

Im Vietnamdlc sind die Waffen etwa stärker wodurch man eben shcneller tot ist und so

Also so eine art fats Hardcore Modus

Aber allein shcon der flammenwerfer ist lustig und mann kann mal Bootskills zusammen bringen und da sterne holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm einfach das Vietnam dlc

Ich zumindest hatte viel Spaß damit es stimmt das echte is bisl besser aber wahrshceinlich nur weil e sleichter ist

Im Vietnamdlc sind die Waffen etwa stärker wodurch man eben shcneller tot ist und so

Also so eine art fats Hardcore Modus

Aber allein shcon der flammenwerfer ist lustig und mann kann mal Bootskills zusammen bringen und da sterne holen

 

Gott Junge lies mal deine Texte bevor du postest.:duden:

 

BF: Vietnam ist dahingehend besser, dass es einfach mehr Karten hatte sowie Ausbalancierter ist (nach etlichen Patches) außerdem gibts da auch noch sehr viel mehr Fahrzeuge (Boot mit Helipad, Little Birds, Jets mit Napalmbomben, Heli mit Fanghaken für Fahrzeuge usw.) dazu auch noch richtige Tunnelsystem unter Maps, Mörser die man noch richtig aufstellen und und ausrichten musste und und und...

 

BC2: Vietnam ist halt auch nur ein Addon.

 

Und nein BF: Vietnam war nicht "leichter". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott Junge lies mal deine Texte bevor du postest.:duden:

 

BF: Vietnam ist dahingehend besser, dass es einfach mehr Karten hatte sowie Ausbalancierter ist (nach etlichen Patches) außerdem gibts da auch noch sehr viel mehr Fahrzeuge (Boot mit Helipad, Little Birds, Jets mit Napalmbomben, Heli mit Fanghaken für Fahrzeuge usw.) dazu auch noch richtige Tunnelsystem unter Maps, Mörser die man noch richtig aufstellen und und ausrichten musste und und und...

 

BC2: Vietnam ist halt auch nur ein Addon.

 

Und nein BF: Vietnam war nicht "leichter". ;)

Ich hab über Vietnam gar nichts gesgat über BF Vietnam halt

Ich mein nur wenn ihm die Grafik nicht passt dann soll er eben das Add on nehmen weil schlecht ist es definitiv nicht ich hab auch nix drüber gesgat das Bf Vietnam leichter ist ich meinte eig das das Add on für bfbc2 etwas schwerer ist als bfbc2 original weil die Waffen bisl schneller killen

Und bevor jetzt die Frage kommt warum sollte es schwerer sein

Warum ist denn der HC Modus schwerer? genau weil die Waffen schneller killen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab über Vietnam gar nichts gesgat über BF Vietnam halt

 

Ok hab deinen Text eh nur halb verstanden also ist das ja auch nicht weiter tragisch.

 

Warum ist denn der HC Modus schwerer? genau weil die Waffen schneller killen

 

Hmm das macht das Spiel aber nicht schwerer (weil du ja auch genauso die stärke der Waffen ausnutzen kannst) sonder anders.

Es erfordert höchstens eine schnellere Reaktion oder eine andere Taktik als beim Hauptspiel, eben weil man sich nicht mehr umdrehen kann und dem Typen der dir in den Rücken geschossen hat noch eins verpassen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...