Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Bei mir läuft jetzt auch wieder alles flüssig.

Ist es bei euch eigentlich auch manchmal so gewesen das sich das Spiel aufhängt?

Eine Zeit lang war das bei mir ständig der Fall, jedoch nur bei Battlefield. Aber wie gesagt, jetzt läuft wieder alles flüssig :)

Ist bei mir auch schon vorkommen und beim meinen Squadmitglieder mit denen ich immer spiele genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt ist gerade wieder passiert.

Komisch das das nur bei Battlefield so ist... Hängt das mit den Servern zusammen?

Bei mir auch, habe gestern Nacht mit meinen Kumpels gezockt und die ganze PS3 ist mir abgeschmiert. Sehr viele Punkte habe ich so verloren :_wanken2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute wieder ein Freeze bekommen, ist das normal oder liegt das an der Playsi?

 

Freezes sind eher selten, weitaus häufiger kommt es vor, dass man einfach aus dem Spiel fliegt (besonders oft bei vollem Squad).

 

Aber damit muss man wohl noch bis zu BF3 leben. Wie auch mit der Tatsache, dass man in einem knappen Spiel nur an der Nadel erkennt, ob man gewonnen oder verloren hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute wieder ein Freeze bekommen, ist das normal oder liegt das an der Playsi?

 

Liegt an den Servern von Dice, momentan gehts ja noch schlimmer war es da letztes Jahr vor Weihnachten als der Vietnam DLC rauskam, da sind die server tw. komplett eingeknickt.

 

Ich hoffe echt, dass Dice bessere Server dieses mal nimmt, die die Spielmechanik besser abkoennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup Momentan flieg ich auch ziemilich oft aus dem Game und habe dann keine Waffen mehr und bin Rang 1 find ich immer toll, ich glaube die bereiten gerade alles für BF3 vor. Außerdem ist es extrem wieviel Cheater im mom in BC2 unterwegs sind, EA stellt glaube ich immer mehr den Support für BC2 ein Spät. mit BF3 kann man BC2 vergessen (was die cheater und server probs angeht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup Momentan flieg ich auch ziemilich oft aus dem Game und habe dann keine Waffen mehr und bin Rang 1 find ich immer toll, ich glaube die bereiten gerade alles für BF3 vor. Außerdem ist es extrem wieviel Cheater im mom in BC2 unterwegs sind, EA stellt glaube ich immer mehr den Support für BC2 ein Spät. mit BF3 kann man BC2 vergessen (was die cheater und server probs angeht)

Und was sollen das für cheats sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...