Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Auch wenn man eigentlich heute gar nicht so schlecht gespielt hat, so tut es einem doch weh, immer wieder einen auf den Deckel zu bekommen. Dann auch noch vom :_wanken2: HSV. Mein Gott haben die ein Glück (Istanbul/Heute)!

Spätestens wenn nächste Woche der neue Manager kommt (hab ich im Fifa-Portal gelesen) ist Rutten weg, wetten!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch wenn man eigentlich heute gar nicht so schlecht gespielt hat, so tut es einem doch weh, immer wieder einen auf den Deckel zu bekommen. Dann auch noch vom :_wanken2: HSV. Mein Gott haben die ein Glück (Istanbul/Heute)!

Spätestens wenn nächste Woche der neue Manager kommt (hab ich im Fifa-Portal gelesen) ist Rutten weg, wetten!?

 

Verzeihung, aber wo hatte der HSV denn bitte Glück :think::think: Weder gegen Istanbul noch gegen Schalke habe ich irgendetwas von Glück gesehen. Gegen Istanbul wohl eher noch Pech. Und gegen Schalke brauchte man gestern kein Glück, bei so einer schwachen Vorstellung. Da geht halt zur Zeit nicht viel. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzeihung, aber wo hatte der HSV denn bitte Glück :think::think: Weder gegen Istanbul noch gegen Schalke habe ich irgendetwas von Glück gesehen. Gegen Istanbul wohl eher noch Pech. Und gegen Schalke brauchte man gestern kein Glück, bei so einer schwachen Vorstellung. Da geht halt zur Zeit nicht viel. :nixweiss:

 

Hehe, kommt drauf an, wie man Glück definiert!

 

Istanbul: Dass die so dämlich sind und den sicheren Einzug ins Viertelfinale wegschmeißen (auch wenn der HSV nach dem 2:0 gut gekämpft hat)

 

Schalke: Glück beim 0:1, denn sonst fand ich Hamburg nicht besser als Schalke (eher im Gegenteil). Unentschieden wäre gerecht gewesen!

Bearbeitet von Peppi
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, besser waren wir, aber wie immer zu wenig draus gemact. und dann der patzer vom neuer... wo könnt ihr mehr glück haben.

und wie man tor von farfan gesehen hat, habt ihr noch zittern müssen. also rosts kindergarten aktion...

 

die saison ist für uns eh vorbei, da find ichs ganz gut, dass nen bayern konkurent die punkte mitnimmt.

 

 

neuer manager und dann neuer trainer bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, besser waren wir, aber wie immer zu wenig draus gemact. und dann der patzer vom neuer... wo könnt ihr mehr glück haben.

und wie man tor von farfan gesehen hat, habt ihr noch zittern müssen. also rosts kindergarten aktion...

 

die saison ist für uns eh vorbei, da find ichs ganz gut, dass nen bayern konkurent die punkte mitnimmt.

 

 

neuer manager und dann neuer trainer bitte!

 

Der blinde Neuer hat uns sicherlich in die Karten gespielt, muß man sagen. Aber von Schalke kam einfach viel zu wenig.

Und das es nach dem Anschlußtreffer nochmal eng werden könnte ist doch klar. Obwohl wirklich zittern mußten wir auch nicht mehr. :think: Und was Rost angeht, fand ich witzig. Außerdem hat sich Farfan ja auch nicht besser aufgeführt oder ? Hätte doch einfach wegbleiben können. Dann wäre das alles viel schneller gegangen. xD

Aber 7 Punkte sind durchaus noch aufzuholen mit ner kleinen Serie. So unbeständig wie die Liga in dieser Saison spielt :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die besten gestern auf dem platz waren echt die Linienrichter. jedes abseits haben die auf den centimeter genau gesehn, sonst häts auch schon 2:0 für schalke zur halbzeit gestanden...Kompliment!

 

mhh, nach einem tor soll der ball immer schnellst möglich zum anstosspunkt, weiss doch jeder das dann der stürmer den ball holt, der torwart geht nur selber zum ball, weil er damit zeit rausholen will.

hät der rost nochmal auf zeit gespielt und wär mit gelb-rot vom platz geflogen, hät ich mich so tot gelacht. aber das war ihm klar und hat nicht mehr auf zeit gespielt :D

 

Aber 7 Punkte sind durchaus noch aufzuholen mit ner kleinen Serie. So unbeständig wie die Liga in dieser Saison spielt :smileD:

 

auf jeden fall! also wenn ich mir die Leistungen in den letzten 3 spieltage so angucke, dann sag ich deutscher meister werden wieder die Bayern oder die Wolfsburger. bei noch 9 spieltagen wird hertha und hamburg den anschluss nicht halten können.

zu schalke: uefa cup ist noch machbar, nur dann haben wir rutten immer noch am hals. ohne uefacup platz gehts nächste saison mit neuem trainer weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hat nur in dem Fall nichts mit der USK zu tun, weil es alle Versionen betrifft. 😉
    • Hm, vielleicht fand man ja, dass Sie mit dem Blut zuviel an hat und dadurch zu wenig vom Körper zu sehen ist 🤔🤷🤭
    • Fakt ist das die USK einen an der Waffel hat😉
    • Hallooo, ich bin einfach nur horny! Wenn das Outfit, das ich wahrscheinlich eh nicht genutzt hätte, zensiert ist, macht mich das traurig. Wer sagt, andere hätten die Kontrolle über ihr Leben verloren, hat die Kontrolle über sein Leben verloren! Somit auch ich! Verflixt!   Dass allgemein die Bluteffekte runtergeschraubt wurden, finde ich da eher doof. Ist das jetzt eine Folge der Beschwerde des Electronic Arts Menschen, dessen "Dead Space" in Japan nicht zugelassen wurde? Wird daher evtl schärfer auf den Gewaltgrad von Stellar Blade geschaut? Gerade wenn Kleidung und/oder Waffen sichtlich von den Kämpfen beeinflusst werden, finde ich immer sehr cool (zB Max Payne 3).
    • wow also das geht ja echt gar nicht...was ne schweinerei..... Edit: Es geht wohl darum... https://s20.directupload.net/images/240427/z5w5b48p.webp   Links vor dem Patch, Blut an Klamotten...rechts nach patch..kein Blut mehr
×
×
  • Neu erstellen...