Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seid ihr schon von den Themen rund um Neuer müde, oder was ist hier los? :haha:

 

http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/toennies-bietet-7-mio-im-jahr-18030596.bild.html

 

Ja, ja, die Bild, aber wahre Aussagen und Bilder sind auch dabei :zwinker:

 

Ich finde man sollte ihn jetzt ziehen lassen und am besten noch die Ablöse rausholen da er ja nu r1 Jahr Vertrag hat.

Man soll ja bekanntlich Reisende nicht aufhalten auch , wenn der Reisende ein Schalker ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte ihn jetzt ziehen lassen und am besten noch die Ablöse rausholen da er ja nu r1 Jahr Vertrag hat.

Man soll ja bekanntlich Reisende nicht aufhalten auch , wenn der Reisende ein Schalker ist.

 

Naja, der Artikel befasst sich aber viel mehr damit, dass Tönnies mit den Millionen von Gazprom Neuer einen verlockenden Vertragsvorschlag machen will, damit er (4 Jahre) bleibt.

 

Wenn das nicht klappt, sollten sie ihn auf jeden Fall gehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Artikel befasst sich aber viel mehr damit, dass Tönnies mit den Millionen von Gazprom Neuer einen verlockenden Vertragsvorschlag machen will, damit er (4 Jahre) bleibt.

 

Wenn das nicht klappt, sollten sie ihn auf jeden Fall gehen lassen.

 

Die Frage, die man sich jetzt stellen sollte: Will Neuer Kohle, oder regelmäßig internationale (CL) Wettbewerbe bestreiten?

Und bisher kann dies nur der FC Bayern in Deutschland garantieren. Wenn Schalke ne zweite "Macht" in Deutschland wäre, wäre die ganze Angelegenheit wohl kaum im Gespräch, aber ist sie nun einmal nicht.

Für Deutschland wäre es aber das beste, wenn er zum mind. in Deutschland bleiben würde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage, die man sich jetzt stellen sollte: Will Neuer Kohle, oder regelmäßig internationale (CL) Wettbewerbe bestreiten?

Und bisher kann dies nur der FC Bayern in Deutschland garantieren. Wenn Schalke ne zweite "Macht" in Deutschland wäre, wäre die ganze Angelegenheit wohl kaum im Gespräch, aber ist sie nun einmal nicht.

Für Deutschland wäre es aber das beste, wenn er zum mind. in Deutschland bleiben würde. :)

 

 

Wenn Neuer mithelfen würde, könnte auf schalke eine "Macht" entstehen...

 

Nur wenn das wörtchen wenn nicht wär wär der Neuer Schalkonär xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Neuer mithelfen würde, könnte auf schalke eine "Macht" entstehen...

 

Nur wenn das wörtchen wenn nicht wär wär der Neuer Schalkonär xD

 

In der Tat. Nur müsste man dort von Null anfangen. Und dann nicht erst bei der Mannschaft, sondern ganz oben. Bayern ist ja nicht einfach so da, wo sie sind. Die haben über die Jahre einfach gut gewirtschaftet.

Ansonsten besteht nat. die Chance eine "Macht" mit Neuer aufzubauen. Aber falls er weggeht. Ihr habt doch noch Schober. :) Auf seinen alten Tagen ist er sicher noch n guter Mann. Bei uns war er jedenfalls immer einer der besten. :) Ihm könnte man ruhig wieder ne Chance geben, ist ja "leider" durch NEuer ein wenig untergegangen. Was echt Schade ist, wenn man bedenkt, was für ne Leistung er bei uns geleistet hat über all die Jahre.

Ich bin mal gespannt, was da so die nächsten Tage kommt. Das "dümmste" was Schalke machen könnte ist, ihn noch 1 Jahr zu halten... Dann geht denen Geld durch die Schlappen, die sie durchaus gebrauchen könnten. Da halte ich ne Verlängerung sogar für Wahrscheinlicher.... Wobei er sich dann die ganzen Abschiedsdudeleien hätte sparen können. :think:

BTW: Pro Schober. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/wahrheit-im-krimi-schalke-bestreitet-handschlag-vereinbarung-18055838.bild.html

 

Wenn Rummenigge und Hoeneß behaupten, es wurde per Handschlag besiegelt, die Schalkevertreter das aber dementieren, dann glaub ich unseren Vertretern!

 

Rummenigge hat schon recht, unsere Leute sind Ehrenmänner was Transfers angeht und halten sich an die Richtlinien, was die Herren Rummenigge und Hoeneß ja nicht tun!

 

Es ist aber quatsch Neuer jetzt noch ein Jahr zu behalten, wenn er nicht verlängert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/wahrheit-im-krimi-schalke-bestreitet-handschlag-vereinbarung-18055838.bild.html

 

Wenn Rummenigge und Hoeneß behaupten, es wurde per Handschlag besiegelt, die Schalkevertreter das aber dementieren, dann glaub ich unseren Vertretern!

 

Rummenigge hat schon recht, unsere Leute sind Ehrenmänner was Transfers angeht und halten sich an die Richtlinien, was die Herren Rummenigge und Hoeneß ja nicht tun!

 

Es ist aber quatsch Neuer jetzt noch ein Jahr zu behalten, wenn er nicht verlängert.

 

ich würd aber die 4 millionen für nem möglichen champions league sieg eigentlich so nicht stehen lassen. Sehr wage darauf zu pochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...