Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

dafür wurd farfan ja extra geschont. und holtby hat seine chance auch ganz gut genutzt, hat schön die bälle verteilt auch wenn jetzt kein scorerpunkt rauskam, aber schöner pfostenschuss!

 

ich finde halil nicht toll und nicht gut... er hat nur gute aktionen gegen schwache gegner, fande sein letztes spiel nicht schlecht.

Zu holtby: Ich finde ihn ja sehr sympatisch, und hab dann mal genauer auf ihn geschaut, ob er auch wirklich es verdient hätte in der ersten Elf zu stehen.

Er läuft viel, wird aber generell kacke angespielt. Wenn er den Ball mal hat, spielt er einfach, aber gut bzw. schlau weiter. Hin und wieder versucht er in schusspostion zu kommen und schießt dann auch( nur 1 mal im spiel passiert)

fängt aber auch schon an mit hacke zu spielen, aber das nicht lässig, sondern konzentriert. Wenn er besser angespielt wird, und er sich besser ins spiel einbringen kann finde ich: Er gehört in die Startelf:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

samstag gehts gegen Leverkusen zuhause.

 

schade das die nicht mehr den butt im tor haben:

http://www.youtube.com/watch?v=Dtny03hRtG4

 

ich denke bei dem spiel ist wieder alles möglich....von blamage bis sieg!

 

7:4 gegen Leverkusen? :D

Weiss ich noch...

 

fängt aber auch schon an mit hacke zu spielen, aber das nicht lässig, sondern konzentriert. Wenn er besser angespielt wird, und er sich besser ins spiel einbringen kann finde ich: Er gehört in die Startelf:good:

 

Sein einer Hakentrick 18 Meter vorm Tor gestern war richtig gut.

Hat auch zu ner Chance (oder Tor?) geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, holtby gefällt mir auch von der spielanlage her wesentlich besser als bspw ein rakitic (der sich aber auch gesteigert hat)....was ich gut finde, dass wir jetzt drei ganz unterschiedliche 10er haben...kenia (technisch stark und sehr agil), holtby (flink, technisch stark) und rakitic (teilweise gute spielübersicht).Wäre trotzdem dafür ,dass man Rakete im winter verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch an ein 1:7 und an ein 2:7 gegen Leverkusen erinnern. :ohjeh:

 

Man kann schon sagen, daß die Spiele gegen Leverkusen meist sehr Torreich sind.

Wird bestimmt ein super-Spiel, egal wie es ausgeht.

 

jo...beim 7-1 ist der lehmann doch ausgewechselt worden und beleidigt mit der bahn nach hause gefahren, kann das sein ? In Leverkusen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, holtby gefällt mir auch von der spielanlage her wesentlich besser als bspw ein rakitic (der sich aber auch gesteigert hat)....was ich gut finde, dass wir jetzt drei ganz unterschiedliche 10er haben...kenia (technisch stark und sehr agil), holtby (flink, technisch stark) und rakitic (teilweise gute spielübersicht).Wäre trotzdem dafür ,dass man Rakete im winter verkauft.

 

 

holtby ist nicht wirklich nen 10er

 

mehr so auf der linken bzw rechten außenbahn

 

gegen lev sollte nen punkt drin sein, alles darüber natürlich gern genommen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holtby ist nicht wirklich nen 10er

 

mehr so auf der linken bzw rechten außenbahn

 

gegen lev sollte nen punkt drin sein, alles darüber natürlich gern genommen =)

 

kann er aber trotzdem wohl sehr guten spiel, hats gestern gezeigt. das einzige was ihm fehlte, das er das spiel nicht an sich binden konnte, oder es an ihn gebunden wurde, alleine kann ers ja auch nicht machen.

Und er ist erst 19, dazu gibt es bei Magath keine spieler, die nur auf einer position spielen ^^

siehe: Höwedes,westermann,rafinha,farfan,altintop, holtby, schmitz,moritz, kenia... haben alle schon auf 2 verschiedenen postionen gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem würde ich euch das 4-3-3 empfehlen, wenn alle wieder fit sind.

 

das haben wir uns zum glück abgewöhnt ;)

 

mit einer 442 raute, sind farfan+kevin aufbeblüht

 

kenia, rakitic sind auf der 10 noch in der ausbildung, läuft aber relativ gut...

kontern klappt wieder 1a

 

wie wir mit dieser jungen mannschaft zurzeit spielen ist außergewöhntlich, und bald kommen noch jones und pander zurück :bana2:

 

wenn der kader weiter ausgedünnt wird, ist vllt auch platz für nen gestandenen spieler

 

magath hat dzeko ja auch iwo für 4 mio ausgegraben, wieso nicht nochmal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...