Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Aber war geil... ihr wart aber ausser bei den Toren und am Anfang sehr sehr leise...

 

ne man hat die schalker die ganze zeit gehört im fernsehen und gezeigt haben sie die auch oft genug.

sogar in der 70. min stand das ganze publikum auf und hat "schalke schalke" gegröllt.

also das kann man nicht überhört oder übersehen haben .... kein wunder das dir dein handy abgezogen wurde ;)

 

euch pillendreher hab ich nur einmal gehört und das war ein "auf wiedersehn".

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne man hat die schalker die ganze zeit gehört im fernsehen und gezeigt haben sie die auch oft genug.

sogar in der 70. min stand das ganze publikum auf und hat "schalke schalke" gegröllt.

also das kann man nicht überhört oder übersehen haben .... kein wunder das dir dein handy abgezogen wurde ;)

 

euch pillendreher hab ich nur einmal gehört und das war ein "auf wiedersehn".

 

 

beim auf wiedersehen hab ich meinen kollegen noch gesagt, das wird sich rächen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fall Kuranyi könnte für uns nur dann gefährlich werden, wenn ein Top Club mit CL aussichten Kevin verpflichten möchte und ihm annähernd das gleiche gehalt zahlt...Da sehe ich persönlich nicht all zu viele Vereine..zumal Magath einen teufel tun wird und sienen Leistungsträger an die Konkurenz verschärbelt.

 

BILD macht jetzt natürlich wieder Wind, auf Schalke läufts super und jetzt muss man natürlich irgendwie unruhe rein bringen...und wie macht man das am besten ?In dem man Kevin schon als "so gut wie weg" definiert.

 

Ich denke, kevin wird bleiben. Wie gesagt, er ist mit Frau und Kindern vor 1-2 Wochen in eine Wohnung von Moers nach Gelsenkirchen gezogen und er selbst würde auch für weniger bei Schalke spielen....die zeichen stehen pro Schalke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

BILD macht jetzt natürlich wieder Wind, auf Schalke läufts super und jetzt muss man natürlich irgendwie unruhe rein bringen...und wie macht man das am besten ?In dem man Kevin schon als "so gut wie weg" definiert.

 

 

prob ist ja das viele "idioten" diese scheiß zeitung noch lesen, und alles was drin steht als wahr bezeichnen...

 

axel-springer verlag boykottieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch so ein bild-gläubiger...

 

^^ein post über dir lesen...und mit der geldnot ist auch nicht mehr ganz richtig...

 

 

Aso, Bild-Gläubiger, selbst wenn es so wäre...Geldnot stimmt nicht? Bring mich bitte nicht zum lachen nur, weil 25,5 Mio. fließen sind die anderen über 100 Mio. Euro Schulden noch lange nicht weg. =)

 

Ich wüsste außerdem nicht das z.B. mit Altintop geplant wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, Bild-Gläubiger, selbst wenn es so wäre...Geldnot stimmt nicht? Bring mich bitte nicht zum lachen nur, weil 25,5 Mio. fließen sind die anderen über 100 Mio. Euro Schulden noch lange nicht weg. =)

 

Ich wüsste außerdem nicht das z.B. mit Altintop geplant wird.

 

Aha, du kennst dich ja bestens mit schalke aus. Nichtmal fan von irgendeinen vernünftigen verein und man kennt sich bestens aus.

Schalke hat keine Geldnot mehr, da wir die Schulden bezahlen können. Hast du auch Geldnot, wenn du ein Haus baust? ich denke nicht, und es ist genau das selbe mit schalke, es war ein Privatbau. Dazu wurde gesagt, dass damit die rechnungen ausgeglicen werden konnten, die durch die verpatzte saison nicht bezahlt werden konnten.

Das ganze heißt aber nicht, dass wir keine Leute loswerden wollen. Falls du es nicht mitbekommen hast, Schalke wird umstrukturiert.D.h. auch, das wir die Löhne senken werden und müssen, da es einfach nur übertrieben ist, das ein Großmüller an die 2mio. verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, Bild-Gläubiger, selbst wenn es so wäre...Geldnot stimmt nicht? Bring mich bitte nicht zum lachen nur, weil 25,5 Mio. fließen sind die anderen über 100 Mio. Euro Schulden noch lange nicht weg. =)

 

Ich wüsste außerdem nicht das z.B. mit Altintop geplant wird.

 

den hauptteil der schulden gibt es schon seit 2001 auf grund des stadion baus und den krediten von investoren. nur hat schalke das öffentlich nicht thematisiert die letzte paar jahre, aber die DFL weiss bescheid und jeder intelligenter schalker eigentlich auch....

da schalke ja jetzt nicht die erwartungen letzte saison erfüllt hat und man den kader abspecken muss um weiter diese schulden zu tilgen (es geht nicht darum minus zu machen sondern plus zu machen und weiter schulden abbauen) riechen einige journalisten natürlich schlagzeilen...

das ist halt so wenn man die zweit meisten fans in deutschland hat und sonst von den anderen auch nicht sonderlich gemocht wird, gibt natürlich alles negative oder grandiose große verkaufszahlen!

auf schalke ist halt entweder himmelhoch jauchzend oder zu tode betrübt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...